Beiträge von Siucs123

    Dieser Typ gefällt mir sehr. Hoffe, dass er weiterhin so arbeiten kann und etwas Nachhaltiges aufbauen kann. Ich glaube, der FCZ kann sich klar positionieren, ohne Ueberheblichkeit zu zeigen und sich unter den TOP 2-3 ganz oben etablieren. Das wäre ein schönes Zwischenziel.

    Komisch. Ich hab so das Gefühl, dass die Lions einen hervorragenden Match spielen werden. So FCZ like gegen Bysel. Ich hab gestern genüsslich Tele Basel geschaut. Giallanza und Ernie Maissen können die Niederlage gegen Zürich nur sehr schwer verdauen. Ich hab mich köstlich amüsiert. Dasselbe wünsche ich heute auch den (zu) euphorischen Zuger Steuerlumpen.

    ZUERICH ist fast überall in jeder erdenklicher Phase ein, resp. DAS ANGRIFFSZIEL aller. Fast überall sitzt halt der NEID tief. Ich erlebe das täglich in meinem Umfeld und ich kann Euch sagen, ich geniesse das köstlich. Vorallem auch in Sachen Sport. Logisch musste ich in einer längeren Phase wegen dem fcb unten durch. Im Eishockey kann ich leider nicht gross klotzen, weil man neben dem fcb keine andere Sportart in der Region so wirklich Ernst nimmt, weder den EHC Basel, noch die Volleyballerinen von Aesch, sowie den RTV im Handball. Eishockey in Basel wird auch an der Fasnacht lächerlich gemacht und man nennt sie achtlos Buggelmännli. Na mir soll es Recht sein. In meinem Garten hängen draussen in 8M Höhe je eine Fahne vom ZSC und vom FCZ. Das ärgert viele, die an meinem Haus vorbeigehen. Herrlich, dazu ein Bierchen und grinsen über alle Backen.

    nochmals zu NAU: wie gesagt ich lese dort nur den SPORT, wie schon geschrieben, Wettstein ist Super. Den Rest das stimmt kann man ruhig vergessen. NZZ ist klar mein Favorit.

    Ich lese den Tagi schon seit Jahren nicht mehr. Habe hier im Forum selten einen guten Artikel von Simon Graf gelesen. Hab sowieso mit lzu inks gerichteten Zeitungen meine liebe Mühe. Ich empfehle NAU in Sachen Sportberichte, auch um einiges besser als Watson.

    Zu Champs de Mars: Ich bleibe dabei, dieser FCB ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Natürlich hat Brecher (einst verrissen als Fliegenfänger) endlich das erreicht, was einen guten Super Ligue Goali ausmacht. Er produziert weniger Flops und wenn er so konstant hält ist er ein sicherer Wert hintendrin, wie einst Karli Grob, Ike Shorunmu, König, Pascolo und wie sie alle hiessen. Das wirkt sich auch auf die Hintermannschaft aus. Endlich hat der FCZ das Gegentor gut weggesteckt und dank der Eigentore der verunsicherten Basler das Glück auf seiner Seite gehabt. Ich schätze SG und YB wie auch Lugano weitaus stärker ein, als die Basler zur Zeit.

    EVZ darf gewinnen in der Quali, es war knapp beim letzten Mal. Sollten wir die PO spielen können, werden wir uns revanchieren. Ich setze grosse Hoffnungen auf Ryan Lasch, der wird die wichtigen Tore schiessen, da bin ich mir sicher. Ein sehr guter Transfer.

    Wichtig wird sein, dass ihnen dieser Sieg nicht allzusehr in den Kopf steigt. Basel war wirklich ganz mies. Aber weiter so. Vaduz im nächsten Spiel einfach schlagen und hoffen, dass Blerim gesund und fit bleibt. Jetzt muss T. Domgioni kämpfen um Einsatzzeit, oder sich nicht zu schade sein, für die Jokerrolle.

    3 Punkte in Basel, herrlich. Das macht Freude. Hervorragendes Spiel des FCZ, angeführt von einem Blerim wie in alten Tagen. Ich als Zürcher im Raum Nordwestschweiz zuhause, freue mich umsomehr. YEAH

    Bern und Davos sowie EVZ polarisieren momentan mehr als die ZSC Lions. Die Medien (ausser ZH Zeitungen) schreiben mehr über die anderen Vereine. Ich persönlich finde das besser wenn der Z in ruhigem Fahrwasser sich langsam an die PO herantasten kann. Die anderen Clubs haben und werden mich eigentlich nie intressieren. Ich bin einfach froh, wenn diese Scheiss Impfaktion bald stattfinden kann und wir wieder live im Stadion Spiele sehen können. Ich freue mich schon mal auf den Cup Final zwischen BE/GE und den Lions am 28.2.2021, den Pott holen wir wieder. Alles andere bis dahin ist mir völlig Scheiss egal.

    Karrer.....! Glänzende Vorarbeit zum Siegestor. Als hätte er den Verantwortlichen der Züri Schnurris noch etwas zu sagen: wie seht ihr? Hättet ihr damals doch......! OK, eine Niederlage mehr, gegen einen angeblich soooo arg geschwächten Gegner. Tja gälled, Sport geht halt manchmal seltsame Wege. Wir schauen weiter, was da noch kommt oder eben nicht (mehr) kommt.