Beiträge von Siucs123

    Sorry, wie schon gesagt, dieses Spiel muss auch zuerst gewonnen werden. So einfach wie da einige geschrieben haben, wird es wohl nicht werden. Drücken wir mal die Daumen. Das wird knapp werden, wie Kenner es auch voraussagten.

    Unbedingt halten, wenn er bleiben will, aber auf keinen Fall zwingen. Er ist unsichtbarer für Fans die nicht viel vom Eishockey verstehen, aber er ist unheimlich wertvoll für das Spiel der Lions. Ein Chrampfer, sowohl def. wie auch off.

    Ohne den lieben Denis H. wären wir nicht dort, wo wir jetzt stehen........! Lasst es gut sein. Wir hatten eigentlich mit den Ex Klötis immer sehr gute Erfahrungen. Wick 2x, beide Lott Brothers, A. Wichser, Zäsi Z. nur um die wichtigsten zu nennen.

    Alle haben Recht. Trotzdem ich verurteile die Bieler, dass die jetzt eine nachträgliche Strafe fordern. Logisch Phil konnte nicht mehr reagieren und das Rencontre abwenden. Hat der ZSC bereits einmal nachträglich Strafen angefordert.? We war das bei Mc Kim, oder wie der hiess, als ihn ein Bergaffe niederraffte?

    Noch etwas zu diesen Derby Geschichten. Ich habe schon einige Derbys gesehen, u.a. in Madrid, in Barcelona, in München früher, in Dortmund sowie in London. Ich hatte nie irgendwelche Gewaltakte von Fans miterlebt. Auch nach den Spielen in den Pubs nicht. Das einzige Mal ein bisschen Probleme mit Feyenoord Rotterdam gegen Ajax Amsterdam, aber da wurden wir von der Polizei gut abgeschirmt.

    Im Eishockey einmal im alten Hallenstadion bei einem Spiel ZSC gegen Lugano, da mussten wir 30 Minuten innen warten. Ich hatte meine 2 Mädels dabei und die Polizei liess uns damals zum Schutz drinnen warten. FCB/FCZ dieses Spiel gehe ich nicht mehr, das schau ich mir im TV an, ich wurde mal von eigenen Zürcher Fans von oben mit Raketen beschossen, obwohl wir FCZ Shirts getragen haben. Darum hab ich mit solchen Idioten (ZKH Zürichs kranke Horde) so meine Gedankenspiele. Aber solche Gruppierungen gibt es in Bern, Basel und Zürich. Das dumme ist jedoch meistens, dass die Zürcher bei diesen Schlägereien fast immer den kürzeren ziehen. Dazu das unnörtige Notbremsenziehen im Bahnhof Pratteln, obwohl dort immer ein Riesenaufgebot der Polizei wartet, dann sind diese Freiglinge jeweils schön paff. Das wars eigentlich . Soviel zu diesem Thema. Völlig unnötig und sollte mit aller Härte bestraft werden.

    A propos ich hab nichts gegen Schwule....oder sonstig andersartige. Nur wenn diese das Gefühl haben, wir Normalos seien konservative Langweiler, dann halt ich mich nicht zurück. Aber sonst? Aber zurück zu Kevin. Wenn sich einer von einem der Degen Brüder beraten lässt, dann gute Nacht. Es gibt bessere und fairere Berater mit besserem Netzwerk, auch in CH. Ich spreche nicht von Erdan Shaquiri.....(lol)

    Trainieren mit der U21 hab ich nichts dageben. Wenn er auch noch einiges an Kosten übernimmt ist positiv. Ich bin auch einer, der jedem einmal eine Chance gibt. Falls er wirklich wieder der Alte wird und seine Stärken einbringen kann und dem FCZ weiterhilft, intressiert mich das Vergangene nicht mehr. Dieses blöde Imitieren zwischen FCZ und gc analog dem WELTKRIEG ZWISCHEN GLASGOW RANGERS UND CELTIC IST EINFACH LÄCHERLICH. In München 1860/Bayern, Inter/AC Milan, Sporting/Benfica, Man City/Man Utd, etc gibt es das nicht. Nur in primitiveren und durchwegs ärmeren Ländern gibt es diese Hooligan Reibereien noch, Südamerika teilweise, oder Roma / Lazio und ein paar wenige. Ich bin der Meinung ein wenig Rivalität darf sein, ok, aber ohne Gewalt. Ich hab einen Kollegen der wohnt in Dortmund und er sagt mir, dass auch zwischen Schalke und BVB selten so Tumulte entstehen wie in Zürich. Dasselbe auch beim HSV/St. Pauli in Hamburg. Oder sehe ich das falsch? Wie ist es in Moskau, wo es glaube ich 5 1. Liga Clubs gibt in einer Stadt? Lässt Putin das dort zu? Glaube nicht.

    In meiner Gegend wo ich wohne, sind alle meine Kumpels nicht wie man sich vorstellen könnte, Fans vom FCB, sondern vom Freiburger SC mit Streich. Ich wechsle normalerweise immer ab mit Matchbesuchen beim FCZ und SC Freiburg. Echt geil in dieser Kleinstadt und die Fans spinnen, wie auch der Trainer. Ich als CH Spieler würde dort anheuern, die Gehälter sind auch dort um einiges höher als bei YB oder dem FCB. Spielpraxis bekommst Du eigentlich auch auf fast sicher.

    Natürlich, aber nur in die 2. Bundesliga, die ist stärker einzuschätzen seit gestern abend. Holstein Kiel wäre der ideale Club. Herrlich wie die die Scheiss Bayern auseinander dividiert haben. Müller die Pfeife verlor im Anschluss beim TV fast die Nerven. Ich hab mich köstlich amüsiert.

    Ich verstehe die ganze Sache wirklich nicht, wie vieles nicht in der CH, nicht nur im Sport. Man soll dieses gute Produkt auf keinen Fall zerstören, nur weil 2-3 sogenannte Manager von Clubs ihre Brötchen backen wollen, weil es ihnen z.Zt nicht so läuft wie normal. Die tun sich schwer damit. Ich nenne jetzt keine Namen, die sind längstens bekannt. Bei denen ist wahrscheinlich das Corona Virus arg im Kopf drin, sorry. Es geht soweit, dass nur noch von dieser dummen Umstruktuierung die Rede ist und der Sport eigentlich total vergessen geht. Ich werde mich auf jeden Fall hier zum letzten Mal zu dieser Scheisse äussern, egal wie das endet. Es ist völlig unnötig aber leider sind uns hier die Hände gebunden, wenn die Entscheidung def. gefällt ist, ob es uns Fans gefällt oder nicht. Leider.