Ja klar, stimme zu, Verletzungsrisiko ist immens, aber wie gesagt, da müssen alle Mannschaften durch, und jene die dauernd in den Ferien sind, wie der scb, die verlieren total den Rythmus. Also ich würde es vorziehen, immer spielen zu dürfen. Das Kader der ZSC ist gross genug das einigermassen zu überstehen und die Saison sofern sie fertig gespielt wird, sich unter den TOP 4 zu festigen.
Beiträge von Siucs123
-
-
DAS sind genau die Info`s die die Spieler nicht hören resp. lesen müssen,-, sollen, wenn ein paar wichtige Spieler beim Gegner fehlen. Senf ist auch ohne diese Leistungsträger ein ganz heisser Gegner, vorallem auswärts.
-
Ich hab auf Understatement gemacht, dh habe eine knappe Niederlage prognostiziert aber natürlich auf einen knappen Sieg der ZSC Lions gehofft. Mit viel Glück ist es tatsächlich so eingetroffen. Sieg tut gut. Man kann sich vorerst gut in der obersten Spitze halten. Das mit den vielen Spielen soll man nicht so Ernst nehmen. Jeder der selber Sport gemacht hat in einer der höheren Klassen (Eishockey, Fussball oder Handball) weiss es ganz genau. LIEBER SPIELEN ALS TRAINIEREN. Jeder der diese vielen Spiele gerne als Ausrede nimmt, lügt sich selber an. Klar immer anfangs schmerzen einem die Beine, aber das geht dann schnell weg. Kopfsache ist das andere, das kann man wegstecken. UND alle Gegner haben die gleichen Probleme. Diese Ausrede lasse ich nicht gelten. Wichtig jedoch ist jeweils die Regeneration, das Essen und viel Schlaf. Aber klar, allzulange darf so eine Vielspielerei auch nicht gehen. Kraftverschleiss ist enorm aber eben für alle gleich. Der Z wird sich mit Bestimmtheit wie erwartet unter den TOP 4 halten und dann kann wie man weiss, viel passieren.
-
Gehört eigentlich nicht hierhin- Aber für mich heisst links, klar Rot und alles gleich für alle, also auf gut Deutsch KOMMUNISMUS. in den guten alten Zeiten lebten diese in Genossenschaftswohnungen, heute haben die meisten von denen Einfamilienhäuser in den besten Lagen. (Lach.....!)
Anfangs kämpften sie wirklich zu Zeiten Helmuth Hubachers für die ärmeren, heute sieht das jedoch ganz anders aus. Mittelstand wird total ausgelaugt, dh es wird bald nur noch Zweitklassengesellschaft geben, und da sind ganz klar die linken zum grossen Teil s(mit-)schuldig.
-
Ich tippe auf eine Niederlage, .... das heisst Zweckpessimismus. Lasse mich logisch gerne andersweitig überraschen.
-
Ja, klar, auch in der Schweiz werden wir je länger je mehr unterdrückt, vorweg von linken Politikern, und jugend Gruppen wie Operation Libero etc und ein paar wenigen rechten Idioten, ohne jetzt Namen nennen zu wollen. Die Welt spielt verrückt und was auffällt, am meisten im Fokus in CH ist leider nur das GELD. Wirklich zum kotzen. Aber nun denn, das spielt jetzt alles in den Sport hinein, leider. Ich befürchte trotzalledem ein nächster Lockdown in CH wird folgen und das bedeutet Ende mit Eishockey und anderen Sportarten. Man wird sehen. Netflix wird die Rettung sein.......(Ironie off)
-
Ich sehe für Eishockey sowieso nur USA, Kandada, Finnland, Schweden, Norwegen, CH, BRD, Tschechien, evtl. Japan, Slowakei, die anderen Länder intressiert dieser Sport relativ wenig. Russland und Co, hab ich wegen Konflikt und Doping grad mal weggelassen.
-
Eigentlich hat ja Politik mit Sport nichts zu tun, aber.....? Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass solche Anlässe wie EM, WM oder Olympia nur in Ländern vergeben werden dürfen, wo keine Konflikte sind. Gibts die noch?
-
Angeblich haben die ZSC Lions (Org.) mit den Toronto Maple Leafs irgend ein Abkommen....? Warum kommt denn von dort nix? Ueberhaupt würde ich mich in Schweden umsehen...., bin der Meinung, dass die Kanadier und US Boys massiv überbewertet sind und sich immer noch zuerst an unsere Eisfelder gewöhnen müssen. Finnen und Schweden haben da keine Probleme und sind mannschaftsdienlicher. Was meint Ihr dazu?
-
Ich weiss da nicht so recht, was ich denken soll....Hoppers Vergangenheit, ok, schon länger her, aber....Ich lass mich gern eines besseren belehren. Kenne seine Stats bei der Eintracht und Everton nicht.
-
Die können einem fast schon leid tun. Aber dem Lüthi Arsch mag ich es gönnen, dass sie total bachab gehen.
-
Das mit der Gedulg der Jungen kann ich zu 200% unterschreiben. Dazu kommen noch deren Agenten (Hyänen...) die das übrige tun, sowie die Profi Abwerber von anderen Vereinen wie z.B. dem HCD. Duurebisse chönt die meischte hüt nümme, leider.
-
Hy Sbornaja, schon recht, ich wollte Dich keinesfalls kritisieren. Ab und zu und vorallem bei dummen Niederlagen der Lions, überreagiere ich teilweise mit meinen Kommentaren. Aber ich glaube ich bin da nicht der einzige.
-
Ihr glaubt doch nicht an Geister. Kläy ist ein grosser Schwätzer und Lügner, ich kenne ihn sehr gut. In Zug ist das finanzielle Netzwerk sehr gut ausgebaut, habe selber ein paar Verwandte in der Innerschweiz, die den EVZ mächtig unterstützen (inkl. Sponsoring ), zudem sind da Steuerschlupflöcher wie in keinem anderen Kanton. Da wird mit der grossen Kelle angerührt, wartets nur ab. Die wollen den Meistertitel um jeden Preis, egal was es kostet. Und ganz im Hintergrund steht MARS (Effems)....aber öffentlich wird das alles nicht an die Glocke gehängt.
-
Gebe Euch zu 50% Recht. Zug jedoch kann es momentan.
-
In dieser Verfassung werden wir gegen Zug wo auch immer, nie einen Hauch einer Chance haben. Sorry, mit diesen Leistungen verdienen sie auch keine Zuschauer, genau so spielen sie, emotionslos, ohne Willen. Unglaublich. Da ich jedoch nicht zuviel Nörgeln will, halte ich mit künftig mit Kommentaren ein wenig zurück und lege mein Augenmerk zukünftig auf den Fussballsport, wo ich hoffentlich mehr Freude erkennen werde beim FCZ. Logisch freue ich mich wenn der ZSC bald wieder den ihm zumutbaren Rank findet aber diese teilweise desolaten Auftritte gegen solche Mannschaften gehen mir völlig auf den Geist. Sorry
-
und prompt passierts einmal mehr. Es ist wirklich zum kotzen. Ich kann immer noch nicht gut mit "Niederlagen" oder Tiefschlägen umgehen, trotz Corona. Aber das liegt in meiner Sportgene, ich hasse Niederlagen seit meiner C-Jugend, das konnte und kann ich einfach nicht ablegen. Vorwürfe mache ich keinem, aber es dünkt mich einfach, die gehen nicht konsequent bis zum letzten. Trost, dem SCB und Davos gehts beschissen (-er).
-
hoffe, 5Min. vor Schluss, dass der Z die 3 Punkte heimbringt. Heisse Schlussphase, leider wieder.
-
Mag es dem Chrigel obwohl GC Vergangenheit und FCB, gönnen. Ich stufe Mainz schwächer ein als 04
-
Ja, sorry es ist mir auch nicht ganz verständlich warum GCK bleiben darf und TI Rockets sowie EVZ Academy nicht. Sehe da ausser der Dauer (GC in NLB) keine grossen Differenzen. Aber was solls? Die machen sowieso was sie wollen, sofern sie tatsächlich fast alle Clubs hinter sich bringen. Ich für meinen Teil habe meine Entscheidung in Bezug für mein weiteres Interesse im Bereich Sport getroffen.
a) Nur noch live dabei, sobald Covid Pandemie beendet ist, Grund ich möchte im neuen Stadion unbedingt live dabei sein, jedoch keine SK mehr.
b) Bezahle keinen Pay TV Sender, weder Sky, TC oder MySports (mehr)
c) Habe guten Kollegenkreis in der Umgebung, die TC und MySports ohne zu bezahlen, sehen können mit einem Speziellen Decoder Code.,und das nutzen wir logischerweise sehr in der Pandemie Zeit. Sein Vater wird jedoch in 1.5 Jahren pensioniert und dann erhalten wir den wechselnden Code nicht mehr.....na dann? Fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.