Durch die dumme Verletzung von Chris B. wird die Suche nach einem ausländischen Stürmer mit grosser Bestimmtheit verstärkt. Prassl und Simic und ev. Wick weg, da muss was gehen.
Beiträge von Siucs123
-
-
Ohne Einwirkung des Gegners. Dumme Drehung, oder Uebermüdung der Knochen, oder beides. Die Belastung bei so vielen Spielen ohne Regeneration ist sehr belastend. Scheisse.
-
Sieg 3 Punkte verdient gewonnen. Biel hat mich jedoch enttäuscht, habe mehr von denen erwartet. Chris Baltisberger mit Verletzung am Unterschenkel, hoffentlich nichts gravierendes. EVZ mausert sich je länger je mehr zum stärksten Widersacher. Mal schauen und oben dran bleiben.
-
Es ist halt schon so, dass u.a. die Lions von den Medien immer als DER Favorit angepriesen wird. Aber effektiv ist halt die Liga schon sehr ausgeglichen, vorab stufe ich sowohl Genf, Lausanne, Fribourg, Lugano, fast auf gleichen Nievau wie die beiden Z. Der Rest ist jedereit in der Lage, einen der angeblichen Favoriten zu schlagen. Aber wie es halt ist, jede Niederlage ist eine Niederlage zu viel und nagt bei den einen am Selbstvertrauen und man möchte es dann besser machen und man setzt sich unter noch grösseren Druck. (Siehe z.B. Ghetto....) Aber ich traue es dem Staff und der Mannschaft zu, die PO unter den ersten 4 zu starten und dann beginnt ja alles aufs neue. Natürlich unter der Voraussetzung dass Covid19 dem nicht noch einen Strich zu die Rechnung macht. Aber mit dieser Pandemie haben alle mit gleichen Problemen zu kämpfen und darf nicht als Ausrede gelten.
-
Es gibt vorab in den unteren Ligen (Fussball und Eishockey), viele sog. Ermüdungsknochenbrüche. Ich hab das an einem Forum im Unispital erfahren dürfen und wurde auch von der Schulthess Klinik so bestätigt, dass es ua auch Profis treffen kann, die voll austrainiert scheinen. Die sind doch beide relativ jung und das muss wirklich ganz dumm gelaufen sein. Beim Eishockey kommt logisch noch die Schnelligkeit und Wucht dazu. Wünsche das wirklich auch niemandem. Gute Besserung an dieser Stelle.
-
Truurig, aber mich mached so dummi Niederlage nöd emal meh verruckt, wie früener. Das isch ä schlächts Zeiche. Ich ha so s`Gfühl dass bi gwüsse Lüüt so de letschti Siegeswille fehlt. En schwache Trost immer wieder izrede, ja i de Playoffs (sofern si stattfindet) sind si denn scho parat. Gucken wir mal.
-
Sorry, Teleboy Programm informierte falsch. Die haben kurzfristig das Programm für heute abend geändert. Tut mir leid.
-
Ich kenne sehr viele Leute, die jahrelang eine SK hatten und diese heute nicht mehr haben. Klar, viele sind bereits in einem Alter, wo man andere Prioritäten hat, als jeden Dienstag, Samstag etc, in die Halle zu pilgern. Zudem hat genau der ZSC zu viele Modefans. Das sieht man jeweils, wieviele Plätze frei sind, auch in den Playoffs, obwohl es jeweils heisst, Hallenstadion sei ausverkauft, keine Tics mehr vorhanden. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn diese "Reform" kommt, sich einige überlegen werden, da nicht mehr mitzutun.
-
Es hat schon etwas für sich. Bist Du live am Match und verlierst....dann brauche ich nachher schon 2-3 Stangen, um die Niederlage zu verdauen. Gewinnst Du, gehst Du mit Deinen Kumpels ein Haus weiter und trinkst 4-5 .....
Am TV na ja, es fehlt halt wirklich die Stimmung und auch Niederlagen verdaue ich um einiges besser, schalte um zu Netflix und alles ist bald vergessen. Bis ich im Forum dann wieder daran erinnert werde......
-
An alle im Forum, die nicht für Pay TV zahlen. Das Spiel wird im TV24 ab 19.40 live gezeigt.
-
Bei ihm am Schaffhauserplatz habe ich meine ersten Fussballschuhe gekauft. Lang ists her. Er war auch Sponsor von unserem 3. Liga Fussballclub damals.
-
Der hcd geht mir sowas am Arsch vorbei. Den einzigen den du dort oben brauchen kannst, ist Ambühl, den Rest schiebe man dorthin wo der Pfeffer wächst.
-
Wieder einmal ein Zeichen......! Wäre schön, wenn die nächste Serie wieder beginnen würde. Mir schein der EVZ momentan stabiler, aber wir haben ja noch Zeit, die 110% die nötig sind, in den Playoffs zu erreichen.
-
Aha, auch einer der ganz alten Gilde.....Meine damaligen Feindbilder waren Rene Deck (Goali bei GC), Ove Grahn (Mitfielder bei GC) Atom Otto Luttrop (Lugano) und logisch Karli Odermatt (Club hab ich vergessen). Klaus Stürmer hab ich nie gesehen, jedoch den Georg Volkert ....und klar die unvergessenen Matches gegen Liverpool, Dynamo Dresden usw.
-
Es schisst mi scho wieder a
-
Nein, alles gut, aber nie eine Fusion mit Niederhasli. Beim ZSC habe ich es mit grosser Mühe verstehen müssen, sonst gäbe es den Verein nicht mehr. Aber im Fussball NEVER ein NO GO! Klar darf man die Aera Nägeli nicht immer als Masstab nehmen, aber ein Rang in den Top 3 muss es sein, ab und zu ein Meistertitel ok, möglich. Aber so weit sind wir leider immer noch nicht. Da muss schon mehr kommen von Heliane....
-
Ich darf es ja jetzt sagen, Jahrgang 1954. Ich durfte die absoluten Höhepunkte als kleiner Bub mitverfolgen. Meister oder Cupsieger, da gab es nur den FCZ oder den FCB. Lugano und Servette waren die Angstgegner über Jahre hinweg. GC war damals auch schon die Pest für uns und dieser Hass war auch damals omnipräsent. Für ein paar Franken Eintritt sahst Du im Letzigrund zuerst den FC Blue Stars in der NLB, dann folgten die Young Fellows im A Spiel 1, darnach als Höhepunkt FCZ gegen FCB. Ja das war geil und unvergessen. Aber eben....Nostalgie pur.
-
ja, das waren noch Zeiten, in der verrauchten Halle, mit all den besoffenen Fans. Ich trug immer die gleiche Lederjacke über dem Z Leibchen und den Gestank brachte ich nie mehr weg. Lollo und Hansi, sowie auch die Lott Brothers, die ewigen Schlachten gegen Olten und Zug. Tja unvergessen. Mensch jetzt merke ich wieder, wie alt ich eigentlich bin, Grufti.....
-
Kann ich nur bestätigen, einer der absolut besten Ausländer beim Z, klein aber fein. Machte Tore aus dem Nichts.
-
Solche Typen, wie dieser Dreyfuss, der jetzt bei Sunderland mittut, tauchen immer mal wieder auf. Anscheinend ein Milliardärssohn, der mal kurz an der Zürcher Goldküste gewohnt hat als kleiner Spund....tja. Solche Leute gibt es tatsächlich, aber wie schon angetönt, solange die Canepas beim FCZ das finanzielle Sagen haben, werden sich diese zurückhalten und spenden lieber auf dem Uetliberg ein paar Batzen für den beschissenen hcd und andere, z.B. auch Volero, die bereits ins Ausland gezogen sind. Ich sage aber auch, die Canepas werden uns wohl oder übel noch ein paar Jahre verbleiben. Vielleicht gar nicht so übel. Schaun wir mal.