Schade, Durchschlagskraft vorne in der Offensive fehlt vollkommen. Slowakische Goali nicht schlecht. Gottseidank steigt niemand ab.
Beiträge von Siucs123
-
-
Schweizer nehmen zuviele Strafen. Das bedeutet nichts gutes. Slowaken finde ich ausgereifter. Das wird eine Zitterpartie.
-
Heute 19.40 h im TV24 live Schweiz gegen Slowakei
-
Ganz wichtig wird der erste Match sein für das Selbstvertrauen. Fussballspiele wie auch andere gewinnt man im Kopf. Beginnt man jedoch mit einer Niederlage beginnen die Selbstzweifel bereits wieder und der Druck steigt.
-
Ich mag es ihm von ganzem Herzen gönnen, wenn er voll einschlägt. Technik, Schlauheit, Cleverness, Schnelligkeit gegen Wucht und Grösse und Gewicht. Mal sehen, wer sich durchsetzt.
-
Bin auch dieser Meinung, dass unbedingt 2 echte Vollblutstürmer verpflichtet werden müssen. Scheinbar ist ja doch genug Kohle vorhanden. Jetzt ist Scouting und Beziehungen gefragt. <ich hoffe nicht, dass man einfach auf die Genesung von Kollolli hofft. Das kann noch Wochen dauern. Kramer und Khelifi abgeben.
-
Wünsche allen dasselbe. Bleibt gesund, fit und munter.
-
Ein einigermassen guter Trainer sieht Pius auf dem Eis während 5 Minuten zu und weiss was er hat. Schauen wir mal.
-
Drmic, Mehmedi und Rodriguez, waren und sind gute Fussballer. Aber ich meine, Ro ist noch zu jung und will sich weiterhin in der Championsligue oder Euroligue präsentieren und wäre sich auch noch sehr teuer. In 2-3 Jahren vielleicht OK, Admiral spielt soviel ich weiss, mehr jokermässig und Drmic tümpelt glaub ich irgendwo in England herum. Ich schätze Blerim als komplett anderen Typen ein, als diese genannten. Er kann der Leader sein, wie Canepa wünscht. Mal sehen, was sich wegen den anderen 3 entwickelt. Da wäre ja auch noch Almend Abdi....? Aber warum FC Basel nicht kopieren? Einfach nur besser....machen und dass diese dann keinen Rentenvertrag absitzen wollen.
-
Ja, die waren allesamt Spitze. Bitte geht nicht noch weiter zurück. Ich kriege nasse Augen, wenn ich an KATIC und JURE JERKOVIC, JAMARAULI und viele andere denke. Das waren Zeiten.....am meisten jedoch liebte ich Pius Fischbach, den Mann mit den langen Beinen...., Hubi Münch, Max Heer, Ernst Rutschmann, Zigerlig usw, usw. KARL GROB den wollen wir nicht vergessen. Einer der besten Torhüter, der schon damals auch mit den Füssen spielte, lange bevor es Kahn, Neuer etc, vollführen. Er war und ist stets mein Idol gewesen. Auch ich spielte lange im grünen T-Shirt und weissen Hosen....aber leider ein paar Ligen tiefer.
-
Tja vielleicht ist der aus der Steinzeit kommende alte Mann der richtige um Schlacke 04 noch zu retten. Trau ich ihm zu. Sein Steinzeit Fussball mit langen weiten hohen Bällen passt eventuell dort in den Rohrpott. Horst Hrubesch soll ja wieder ein Thema sein als Sturmtank.....(Lach) Nein im Ernst mit Schalke, Mainz, Bielefeld etc, sind doch noch ein paar dort unten im Seich. Zudem hört man ja sagen, dass er bereits sehr viel Kohle vebraten haben soll. Deshalb kann man seinen Entscheid nachvollziehen.
-
Noch was zu 1860. In Thailand hab ich guten Kontakt mit einer Gruppe, die sind allesamt aus München ausgewandert und alle sind Fans von 1860 und laufen abends auch mit ihren Clubfarben herum. Herrlich, diese Besäufnisse, da muss ich jeweils früh abbrechen, vorallem wenn sie neben Bier auch noch Korn, resp. KORN und bisschen Bier reinschütten. Unglaublich. Aber voll anständig und nie Probleme. So soll es sein.
-
1860 München, ja wenn Du in München am Oktoberfest bist, meinst Du es gibt nur 1860er dort, alles blau/weiss a la FCZ.....! Natürlich ist Bayern der Modeverein in München und auch im übrigen Deutschland und die machen es wirklich seit Jahren gut. Aber von der Sympatie her, nur 1860. Aber die scheitern ja auch immer im letzten Moment. Freue mich immer auf die Sportschau im ersten wenn die 3. Liga gezeigt wird. Na ja, das waren noch Zeiten mit Werner Beinhart.
-
Ja Larry, wahrscheinlich ist dem so. 1/2 Thailand, 1/2 CH, so lässt sich leben. Beine hoch und sich ein bisschen um die Lieblingsclubs "kümmern". Der Rest geht mir am Arsch vorbei. Du darfst mich einstufen so zwischen 60 - 70, und ein Typ Jean Reno.....(Lach)
-
Sofern Groenborg den kennt und will, wird er ihn erhalten. Da bin ich mir sicher.
-
Danke Sbornaja, ok, sagt ja auch einiges.
-
Ich bin ja auch ein älteres Kaliber und für mich gab und gibt es nur immer dieselben Vereine. Man Utd (George Best), FCZ (Köbi National), ZSC (Wayne Small), 1860 München (Bin i Radi oder König), Ajax (Cruijf), der Rest war mir immer geschissen und hat mich nie intressiert, egal welches Land, welche Herkunft oder was weiss ich. Mal oben, mal unten, so ist das Leben.
-
Es ist leider ähnlich wie im normalen Business Leben. Früher gab es viele Junge, die froh waren im Lehrbetrieb bleiben zu können, zu wollen, und schafften dann halt langsam den Weg nach oben. Das geht den Jungs leider heute voll ab. Die wollen so schnell wie nur möglich nach oben und haben womöglich noch irgend einen Manager oder Berater, der sie ev. falsch berät. Dieses Abwerben macht der HCD ja bereits seit Jahr und Tag. Frage in die Runde: hat der HCD eigentlich eine Nachwuchsabteilung?
-
Der SCB wird seit Jahren mit X Millionenbeiträgen unterstützt von einem der grössten CH Detailhändler in der Schweiz, sowie unter anderem auch von der RUAG., sowie Postfinance. Mir wurde das explizit von einer Ex Bundesrätin, die jetzt im VR dieses Detailhändlers sitzt mitgeteilt. Es ist nicht nur der Gastro Bereich der wegen Corona klar wegfällt, sondern einige grosse Sponsoren haben sich beim SCB vorgestellt, sich zukünftig mit kleineren Beiträgen zu beteiligen. Davos hat mit dem SC klar ein Problem, das freut ja die meisten von uns speziell. Zudem macht der HCD ja meistens seine GV und Sponsorensuche auf dem Uetliberg und wird ua auch von einigen namhaften Zürcher Privatpersonen unterstützt, meistens sind viele davon in der Halle mit ihren Davoser Dresses, aber auch dort rumort es, Corona tut vieles auch dazu. Jedem ist sein Hemd am nächsten. Das wollte ich nur noch klarstellen, so nebenbei. in Davos und Bern brennts mächtig.
-
Diesen Typen und ein paar andere sollte man nach Königsfelden oder ins Burghölzli schicken und abklären lassen, ob sich eine Therapie noch lohnen könnte. Unglaublich, selten sowas dummes gelesen. Logisch, die haben sowas von Angst um ihre Kohle, klar, wenn man Misswirtschaft betreibt und das seit Jahren. Ich rede da von Davos, Bern, Lausanne. Zug lass ich da mal weg, warum dass die dort ebenfalls mitmachen, ist mir ein Rätsel. ABER UEBER ALLEM STEHT HALT: ALLE GEGEN ZÜRICH.....