Das ist immer eine spezielle Sache, gegen den letzten, dann noch auswärts....So einfach wird das nicht.
Beiträge von Siucs123
-
-
Einer der besseren Artikel von Watson.
-
Ist Zahner schon mal bei Mysports aufgetreten? Vielleicht würde das etwas bringen?
-
Da ja Chrigel Gross bei Schalke.......hoffentlich kommt er bei Cillo vorbeiklopfen. Das wäre der totale Absturz
-
Auch wenn die dumme Reform kommen sollte, der ZSC macht so weiter wie bisher, oder wird sich noch mehr abheben vom Rest der Liga.
-
Es ist nicht nur Glück, wie ihr hier schreibt. Der Z ist einfach immer ein Quentchen besser als die Gegner. Glück erkämpft und erspielt man sich. Eindrücklich das Pressing über das ganze Eis. Typisch schwedisch, im Moment einfach das beste Eishockey (weltweit), NHL ist vielleicht schneller, aber das schwedische taktische Spiel gepaart mit technischen Feinheiten überragend. Grönborg implementiert das mit seinem Staff ins Spiel der Lions. Hervorragend.
-
Schade, gegen Serviette zuhause musst Du einfach 3 Punkte einfahren, wenn Du dich da oben an der Spitze etablieren willst. Wichtige Matches gewinnen sie leider noch zuwenig. Chance wäre da gewesen. Kollolli fehlt und die anderen können sein Fehlen nicht kompensieren.
-
Problemloser Sieg auch ohne Pius. Kann so weitergehen. Morant hat mir gut gefallen, wird immer besser.
-
ZSC gewinnt auch ohne ihn. Verdienter Sieg der Lions in Fribourg, problemlos. Kann auch ohne Pius weitergehen.
-
Sven mit em Empty, das ist noch knapp geworden am Schluss. Trotzdem Clever und überzeugend gespielt.
-
oups, schon ist es passiert. 2:3, noch 2 Minuten.
-
1:3 55. Min....., noch 5 Minuten, dann sind wieder 3 Punkte im Topf. Wer Lausanne in Lausanne schlagen kann ist wirklich in TOP Form. Ich hoffe, ich hab mich nicht zu früh gefreut. Lausanne kommt doch ab und zu gefährlich vor Waeber.
-
Dort hab ich mir vor Jahrzehnten die schlimmste Grippe meines Lebens reingezogen, deshalb.......nehme ich das mal locker.
-
A propos ich finde die endlose Diskussion der Finanzen etc, völlig überflüssig. Konzentration auf den Z und das sportliche. Der Rest völlig uninteressant.
-
na dann hoffe ich doch, dass TV24 alternativ den Match der Lions überträgt. Mal schauen ob die das so schnell schaffen. SRF könnte es nicht....
-
Die italienische Mafia Liga intressiert mich herzlich wenig. Sollen die doch machen wie sie wollen. Ich kenne ein paar Itakers, vorweg Lazio Fans, das sind total hirnverbrannte, genau so wie die Neapel Fritzen. Das sind nicht nur Hooligans, sondern meinstens auch totale Neo Nazis die vorgeben sterben zu wollen für ihre Vereine. Was solls, solange sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
-
März und Juli
-
Das bringt gerade gar nichts. In meinem Kollegenkreis haben sich bereits 4 Personen schon zum 2. Mal mit diesem Virus angesteckt. Gottseidank waren jedoch die Symptome nicht allzu stark.
-
Bin auch Eurer Meinung. Jetzt nicht locker lassen und die letzten Reserven anzapfen. Ja Kollolli in seiner jetztigen Form fast nicht zu ersetzen. Er fehlte vorne. Gegen Servette muss unbedingt ein Sieg her. Was mich zudem ankotzt, warum das freie TV fast nie ein Spiel des FCZ zeigt. Andere Clubs wie LS, SG, LU haben irgendwie mehr Kredit bei SRF und TV24.....
-
Ein glücklicher Punkt für den FCZ in einem ganz schlechten Spiel in Luzern. Null Torschüsse der Züricher. Ein nicht gepfiffener Penalty (Foul von Doumbia im Strafraum). Aber vor ein paar Wochen hätte der FCZ dieses Spiel noch verloren. 1 Punkt ein guter Lohn.