Beiträge von Siucs123

    Man spricht immer vom Hass zwischen Glasgow Rangers und Celtic Glasgow, aber das ist geradezu heilig, im Gegensatz zum FCZ und dem früheren Kotzverein gcz. Ich kann mich noch gut erinnern, an meine Zeit, als wir FCZler die anderen jagten, wo wir sie nur erblickten.

    Ja Larry, klar, Fussballstadion wie in GB, aber leider die Brutstätte des meist gehassten Vereins in der Schweiz, deshalb konnte ich mich nie mit diesem Station anfreunden. Es kotzt mich auch an, dass wir zukünftig an diesem Ort mit diesem Scheissverein zusammen im selben Station spielen müssen.

    ja, da war ich auch dabei, in diesem Scheissstadion. Aber damals hat es uns Glück gebracht. Ich hoffe nur, dass Blerim besser einschlägt als der Figger von Lara Gut bei Sion......

    Favre ist kein einfacher Mensch und schwierig zu führen. In der Wirtschaft haben solche Typen keine Chance. Warum soll das im Fussball Business anders sein? Unbestritten sind seine fachlichen Fähigkeiten. Aber sonst?

    Wenn dadurch die CH Nationalmannschaft ihre Zugkraft verlieren sollte, vielleicht sogar wie früher eine Liftmannschaft wird zwischen A + B Gruppe, dann wird das Eishockey in der Schweiz zu einer Randsportart verschwinden. Soviel ich weiss ist Eishockey weltweit nicht unter den Top 5, weil das ja nur in wenigen Ländern überhaupt wahrgenommen und gespielt wird. Also gewisse Funktionäre haben wirklich einen Schuss an der Waffel. Ich hoffe bis zuletzt, dass das nicht kommen wird. So wie sich das jetzt präsentiert finde ich ist es nicht mehr steigerungsfähig und sollte so belassen werden. Aber ich sehe auch ein bisschen schwarz und bin nicht mehr so optimistisch. Vorab wenn ich so mit Leuten spreche, in deren Kantonen Eishockey in den unteren Regionen oder gar nicht stattfindet. Die kennen meistens nur Davos, Ambri und den SCB. Komischerweise wird die Lions Organisation nicht genannt, nehme an, das sind halt alles Zürich Basher.

    Weiss nicht ob ich das schon mal geschrieben habe....aber Felix Magath wäre doch der richtige Nachfolger......(Ironie off). Einer vom alten Eisen, der lernt auch Hummel wieder, wie man richtig steht und wo man laufen muss. Mit einem 30kg Sandsack auf dem Rücken, unter seinem Dress.

    Wenn das kommt, gäbe es nur noch ein einziges Mittel diesen Irrweg zu beenden. Alle Fans boykottieren alle Stadien (sofern Corona besiegt ist) und kündigen ihre Abos bei MySports etc. Wie gesagt, Geld regiert die Welt. Dann wird man sehen. Dann wird Eishockey in der Schweiz so sein, wie der Handball in den letzten Jahren, nämlich unter ferner liefen. Was für eine Horror Vision, aber nützlich.

    Ja es war nur vom BVB als Ausbildunsverein geschrieben worden. Uebrigens wenn ihr den Doppelpass jeweils Sonntags schaut, auch dort reden die Strategen alle vom Ausbildungsverein. Die Bayern sind für noch einige Zeit nicht aufholbar. Mal schauen, wie lange Leipzig und Bayer mithalten können. Für die Spannung wäre es ja toll. Ja und für Favre mache ich mir auch keine Sorgen. Vielleicht wirft ja Tuchel bei PSG hin? Das wäre was, aber ich glaube, da wäre die Messlatte und Unruhe noch zu hoch für ihn.

    Guter Artikel. Ja es ist sicher so, dass sich nicht nur TD entwickelt hat, sondern auch Brecher, Kollolli, Marchesano, nur um ein paar zu nennen. Auch der Zukauf von Doumbia sicher eine markante Versicherung für das defensive Mittelfeld. Ein richtiger Puncher. Wenn jemand gestern BlueZoom gesehen hat, wie Canepa gestrahlt hat, und er sich mit Streller unterhalten hat. Das hat schon Spass gemacht. Ich hoffe sehr, dass sich der FCZ weiter entwickelt und wer weiss, vielleicht kommt Blerim doch noch für seine 2 letzten Jahre zum FCZ.

    Ja, wie ich schon geschrieben habe, er ist ein Super Ausbildner. Meistertrainer war er nur mit dem FCZ, nachher nie mehr. Aber BVB als Bayernjäger das ist unmöglich oder passiert nur mal alle 4-5 Jahre einmal.

    BVB ist halt auch nur ein Ausbildungsverein, der junge Talente holt, aber nachher wenn sie erfolgreich sind, können sie nicht gehalten werden. Als Bayernjäger kann man die vergessen. Leverkusen muss seine Stars jeweils auch abgeben und auch Leipzig. Einzig die Bayern die machens einfach clever, die sagen wenn einer gehen darf -/soll. Deshalb Serienmeister. Man kann das jetzt sympatisch finden oder auch nicht. Wenn ihnen ein Verein zu nahe kommt, kaufen sie deren Talente ab.

    Blödsinniger Entscheid. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. BVB wird ins Mittelmass absinken. Aber irgendwie typisch, die meinen immer noch Klopp käme zurück. Bayern ist auch für die kommenden 10 Jahre gesetzt als Serienmeister.

    Die sollen mal in die DEL schauen, die hatten jahrelang Probleme damit. Ich weiss zwar nicht, ob das noch immer so ist dort, ich verfolge die DEL zu wenig. Obwohl die Nati ist ja eigentlich auf Augenhöhe mit unserer......vielleicht ist die DEL auch nicht unbedingt vergleichbar mit unserer Liga. Kann ich nicht beurteilen.

    OK, da ich weder den Blick lese, sowie auch nicht mehr für Pay TV (My Sports z.B., etc) bezahle, ging das eventuell an mir vorbei oder ich hab das in meinen Social Media Kanälen verpasst. Danke für die nachträgliche Info. Ist ja interessant. Na man wird sehen, wohin uns dieser ganze von Corona initierter Irrweg noch hinführen wird. Es scheint, dass viele langsam total den Ueberblick v Cerlieren, wie DT in den USA. Aber lassen wir das. Gehört in einen anderen FED.

    Was meint Ihr Experten dazu? Völlig utopisch und nur so als Gedankenspiel.

    Wenn dieses unsinnige, blöde Szenario wirklich eintreten sollte, dann wäre es doch sinnvoll, diese zum Scheitern verurteilte Liga definitiv zu verlassen und sich als ZSC Lions vollständig auszulagern, und sich z.B. der KHL anzuschliessen, oder der schwedischen Liga. Gespielt würde dann Heimspiele in Zürich, Auswärtsspiele, um lange Reisen zu vermeiden, nur in ausgewählten Stadien in Russland (Moskau, St. Petersburg etc. Ich weiss nur eine schnell und unüberlegte Vision.