Verloren ist verloren. Gut gekämpft, aber erst in den letzten 20 Minuten. Frühe Rückstände tun jeder Mannschaft nicht gut fürs Selbstvertrauen und Angst schleicht sich ein. Es reicht halt noch immer nicht GANZ nach oben. Aber wenn jetzt der gewohnte Schlendrian nicht einzieht kann man sich mal vorerst unter den ersten 4 etablieren und im Frühling versuchen mehr rauszuholen.
Beiträge von Siucs123
-
-
Was Snowcat sagt kann ich zu 100% bestätigen. Genau so ist es.
-
Ich komme ja ursprünglich aus der Ecke Goldküste und weiss, dass sich, weil die Canepas den FCZ übernommen haben, eigentlich Funkstille herrscht zwischen möglichen Geldgebern, resp. Investoren aus dieser Seite. Aber das war vor einiger Zeit. Ich bin sicher, dass es möglich gewesen wäre, aber diese Käufer wollte anscheinend Canepa nicht und umgekehrt. Na was solls, ich bin mit der momentanen Situation, sofern es so bleibt und noch besser wird, auch einverstanden. Apropos den Mann den ihr erwähnt neben Oeri ist mein Nachbar und ist Vizepräsident des 2. Liga Clubs in meiner Wohngemeinde. Gigi Oeri und er unterstützen nachwievor den FCB markant aber anscheinend nur den Nachwuchs und die Frauen......
-
Ich sage nur, was in Bern und Basel finanziell möglich war und ist, ist auch in Zürich möglich. Es ist richtig Canepa hat zulange gewartet und in der Vergangenheit vieles falsch gemacht. Jetzt wurde korrigiert und es geht wieder aufwärts. Wie lange, das werden wir sehen. Das mit den Jungmiliardären und diesem englischen Verein hab ich auch nicht so recht verstanden, die haben ja international auch noch keine Bäume zerrisssen. Na ja.....!
-
Hat sich eigentlich der Teamarzt auch schon mal richtig testen lassen? (Ironisch gemeint....natürlich). Er hat sicher am meisten Kontakt bei all den Wehwechen.....
-
Wo sind eigentlich die Domgione Basher geblieben? Kopfsache.....ja Fussballspielen können fast alle, aber der Kopf das ist so eine Sache.
-
ja, es ist wirklich zum kotzen. da kann bei keinem Spielfluss aufkommen. Zufall wird regieren. Ich ahne böses....
-
Macht endlich wieder Spass dieser Truppe zuzuschauen. Schade dieser unnötige Patzer in Senf, sonst würde man sich noch mehr der Spitze nähern. Ich hoffe, Canepas warten nicht allzulange und melden die Verlängerung mit Rizzo. Die Mannschaft muss sich nicht gross ändern.
-
Ich habe diesen Roost noch nie ernst genommen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er etwas gegen die Lions hat. Aber vielleicht täusche ich mich da.
-
Ja finde ich auch richtig von den Coaches. Je nach Gegner. Beide Capaul und Morant haben ihre Stärken. Routine oder jugentliche Unbekümmertheit. Capaul gehört sicher die Zukunft.
-
kollolli zum 3:0 man gratuliert.
-
Kollolli zu Tosin, und der macht das 2. Tor. Geil, die können es ja doch
-
Gut begonnen, Domgioni erzielt das 1. Tor. LS spielt nicht nach vorne. Jetzt unbedingt nachlegen und daran denken, das Spiel geht über 90 Minuten. TOP 3, muss das Minimal Ziel sein, dieser Truppe.
-
Nach der Quarantäre, hab ich vernommen, dass das Spiel Ambri gegen ZSC live übertragen wird im TV 24 am 11.12.20 19.45 Uhr
-
Von einer Profi Mannschaft erwartet man, dass das Team mehrere Varianten spielen kann. Das hat scheinbar bei LM nicht klappen wollen. Rizzo soll weitermachen und seine Spielideen der Mannschaft die ihm zur Verfügung steht anpassen. Bis jetzt hat das gut geklappt. Servette war wirklich bisschen Pech, aber die alte Weisheit gilt, wer vorne die Tore verpasst, kriegt sie hinten. Matchdauer immer auf 95 Min. stellen. Heute gegen Lausanne gilt Wiedergutmachung
-
Hallo zusammen
bin endlich wieder da. Mein Senf zu Morant. So überzeugt hat er mich keineswegs. Schauen wir auf die Playoffs, wenn es überhaupt dazu kommt.
-
Noch ein Auslaender und gut ist. Starker defensiv Kuenstler ev.
-
Da ich syt 2 Jahr kei SK meh ha reg ich mich nuemm uf i mine 55 Jahr als Z Fan... chunnt scho guet I de PO
-
Dafos und Zug klar vorne mir i de Top4 ....i de PO parat sy mehr mues nid sy
-
Auch fue Auslaender bei Servette sind immer stark (Wingels) Wer pennt hier? Unser Scouting.....