Wieso spielt Tanner Richard nicht bei uns? Wer schlief da? Er erinnert stark an seinen Vater mit Z Vergangenheit.
Beiträge von Siucs123
-
-
Gute Leistung bis jetzt 1:3 und nichts zum Noergeln
-
Gute Leistung bis jetzt 1:3 und nichts zum Noergeln
-
Mit top 4 bin ich zufrieden und dann sehen wir in den PO weiter
-
Wer kann damit zufrieden sein? Dafos gewinnt enge Spiele WIR nicht echt Scheisse ist das
-
1:1 scho mal guet bi zfriede
-
Mit Statistike gwuenscht kei Game nume mit Chrampfe und namal Chrampfe
-
Weniger Offensiv Spektakel mit Babyschuessen dafuer Defensive Devensive und ab und zu sichere Nadelstichkonter fahren sicher verwerten und wir werden Meister so wie in glorreicher Vergangenheit
-
Gib Dir raecht aber lieber spiele als trainiere.....a dem Gruemoelturnier chummtmer noed zum schwitze
-
7:2 Sieg geg Slowakei na geht doch
-
Magnin? Da chumi Lachchraempf ueber sorry aber ebe alles isch moeglich dass de zum VFB giengt
-
Ludovic Waeber natürlich
-
Schaue Ambri gegen Turku wegen Ludovicas Weaver im Tor von Ambri. Spielt fehlerfrei hervorragend da kommt eine Perle zum Z
-
Mit HuHu meine ich die Islaender an der Fussball WM.....
-
Ich hab gestern TV gezappt und sah gerade noch nach dem Spiel Ambri gegen UFA am SC den Zwerger wie er die Ambri Fans zum WM Hu Hu Hu anfeuerte das war echt geile Stimmung wie wahrscheinlich an diesem Scheissturnier noch nie geherrscht hat. Rest irrelevant und von dem Spiel nichts gesehen😂
-
Mickrigi Choscht gsy aber wenigstens gunne cha nume besser werde wenn Druck weg isch
-
Junge Spunde machen ab und zu Spektakel... alte Routiniers gewinnen Meisterschaften. Mix muss stimmen
-
Bravo Gute Reaktion gewesen 2 Punkte in Biel sind nicht selbstverständlich
-
Gottseidank i freu mi zum erste Mal uf Spenglercup Pause...Eusi Herre bruuched e Pause...... lieber jetzt e Tief und i de PO
parat -
Ausgerechnet Inti Pestoni.... hoffentlich keine weiteren Geschenke mehr