Einfach nicht in Dafos...es gibt ja noch Chaux de F, LS, Bern undcFriborg alles in der SR
Beiträge von Siucs123
-
-
Gegen Senf komplett neben den Schuhen heute in Guellen hervorragenden Konterfussball bei nur ca 37%Ballbesitz ich sage nur ein bisschen mehr Konstanz und wir koennen uns unter den Top 3 etablieren!
-
Schlagen und Fusstritte etc nichts ist bewiesen...der Spieler selbst hat ja seine Aussage wieder relativiert. Kann ja sein dass dass Crawford bisschen uebertrieb wer von uns weiß das schon.
Ja klar verabscheue ich Gewalt gegen ueber Spielern aber bisschen schütteln oder auf den Ruecken pochen sollte schon noch erlaubt sein. Das sind ja keine Mimosen. -
Marc Crawford: Meetoo auch im Eishockey es wird immer besser was aus den Staaten kommt wenn es stimmt einfach Mimimimimi laecherlich wenn man das nicht mehr darf.....
-
WOUW toll bi fasch sprachlos
-
Senf isch Heimspiel deshalb verluere au verbote
-
Gegen Genf und Davos muessen 6 Punkte her Koste es was es wolle
-
Fuer mich einer der groessten und immer bescheiden geblieben werde dich nie vergessen
-
Der groesste FCZler ist von uns gegangen
-
Ich musste ein paar mal in Davos ueber achten und hab 2 Spiele von denen gesehen Achtung: die sind sowas von in Form und spielen ultraschnelles Hockey wie in den allerbesten Arno Zeiten die sind sehr Ernst zu nehmen Spengler Cup Muedigkeit dann hin oder her die sind heiss.....ich sehe die ganz weit vorne auf Augenhoehe mit ZSC
-
Lady Hiller und Munggefigger Forster beides Vollpfoeschte....Lady Hiller brucht immer ca 3 Minute bis er wieder uufstaht und sin Rock wieder richtig sitzt...sie isch scho ueber 40ig oder? Förster isch grausam langsam worde...cunti ohjeeeeSchisstruppe worde
-
Ziel Rang 3 weiter so auch mit Magnin
-
Diese Niederlagenserie muss heute aufhoeren da ich im Stadion bin vorher aber Rollis Steakhouse geniessen mit unserer Clique
-
Blindi noch und einen jungen entwicklungsfaehigen abwerben falls bel Gck keiner vorhanden
-
Maxim bleibt
-
Hast Recht aber ich glaube wir ziehen das durch unsere Defensive wird sich noch besser einspielen und wenn die Verletzungshexe ausbleibt bin ich ziemlich zuversichtlich. Und muss man zuerst schlagen
-
Ich ha aafangs gschribe Finalissima ZSC:hcd
-
Spielrausch ZSC 5:1 nach 32 Minute
-
Ich war ancient Spiel dabei sehr guter Start schnelles Tor dann aber 2x ganz miserabel Kololli der m.E. die falsche POS. inne hat. Klares Spielststem erkennbar und in der 2. Halbzeit fand Sion nicht statt. Schoenbi ueberragend Ziel muss sein St Guellen noch abzufangen und 3. Platz als Ziel 2020 definieren
-
Muss mal Simon Schenk fragen was die dort wursteln seit seinem Weggang