Unsere Academy scheint wirklich am Arsch zu sein......
Beiträge von Siucs123
-
-
Sorry Waeber sehr jung und soll hinter Flueli zur Nr 1 heranwachsen
-
Goalitalent....Ludovicas Weaver von Gotteron zum Z
-
Oh waren das noch Zeiten.......
-
Ich bin fast sicher dass wir an ihm Freude haben werden analog frueher bei Slapshot W. Bertschinger 😉
-
Das Chan i au gern bestaetige tolli Leistig gsy
-
Das waers Tuepfli uf em i
-
Ich nehme mein posting zurueck wegen Kay/EVZ ging zu frühe in die Klappe
-
Krueger gefaellt mir sehr gut ich glaube er wurde von vielen Experten falsch eingeschätzt wirklich ein Chrampfi
-
Morant und Forster.... mal abwarten ob Morant es dann bei uns geschickter anstellt. Wenn er leicht provozierbar ist dann gute Nacht dann haben wir den Strafbankkoenig
-
Wo isch am Klay sind Loosertruppe i mag das dem Riesearsch soooo goenne
-
Geile Sieg macht Spaß dere Truppe zueluege zwinged Glueck uf ihri Syte hoffentlich choends das durezie bis in Fruehlig, wie gseit ich gseh de Z und Davos im Traumfinale......
-
Blindi verdient es dass er in der ORG. Unterkommt
-
Kommt bei mir das Gefuehl auf wie mit Beat Forster damals...unangenehmes Arschloch aber wenn er bei uns dann gegen die andern austeilt tja herzlich willkommen beim Z😂😂😂😂👍👌💪
-
En Zueriiiii Tag Bravo
-
Bravo FCZ de Sieg ueber Basel und mir ghoered in Letzigrund mir bruuche das Schisstadion im Hardturm noed
-
Und trotzdem blibt Zueri exLachnummere....Zsc und FCZ glichzitig am Spiele...unglaublich...zu Schoen je 3 Punkt fuer beid...geil geil und namal geil
-
Fascht 10’000 Zueschauer Gege Rappi und e solidi Darbietig eifach nume BRAVO -
Den einzigen Gegner den ich fuerchte ist und bleibt Davos und (Ajoue.....)!
-
Ueberzeugender Auftritt schade das Tor in der 59. haette Luki den naechsten shutout gewuenscht. Noergelforum scheint verstorben zu sein👏😂