Sorry. L AI N E.....
Beiträge von Siucs123
-
-
ABER eben: wenn hätte würde etc...abhaken und vergessen...Patrik Kaine beim SCB im Training bei ExcNatiteainer Jalonen....und jetzt müssen wir alle zittern...oder gehts da bunt um Imagepflege oh ein nhl starlet in 🇨🇭🙈🙈🙈🙈
-
Noergeln wir doch erst wenn es wirklich (hoffe nicht) wie in den vergangenen 2 Saisons gelaufen ist. Sie hätten halt den Sack früher zunähen sollen..das nächste Mal klappt’s
-
1 mehr als verdiente Punkt in Zug heimnäh isch es Uuruefzeiche an alli Gegner de ZSC isch wieder da jetzt de Elan mitnäh und durezieh (trainiere wie mer Strafe cha verhindere 😉)
-
-
Holed de Sieg Dammi
-
Schwedenpower.....hallo? So en Start l. m.a.A....😎bringed de Sieg hei.am Kläy alles schlächti....arrogante Schafseckel (sorry )
-
De FCZ a Club isch e Rundi wyter....Miniziel erreicht
-
Das Gitt em Roman Selbstvertraue yes de ZSCEEE isch wieder daaaaa
-
Ich rechne mit mindestens 1 Punkt...das waer scho e geili Sach..aber klar bi au mit 3 zfriede😂chunnt guet min Urin isch hell😉
-
Hm… das Wort NIEDERLAGE sollten wir als echte Z Fans eigentlich aus dem Vokabular streichen…!💪👍😉
-
6:3 am Schluss wichtige Sieg für de wieteri Verlauf
-
Guete Start in e geils 3. Drittel wyter so
-
Danke Garett Roe……de macht Freud
-
Leider kann ich an Saison opener nicht live dabei sein aber im Herzen bin ich bei Euch und beim ZSC! IchcwünschexEuch viel Spass und vorallem einen Sieg
-
Servette im Cup Heimspiel...spannend
-
Chunnt guet… mir sind debi
-
I lach numme na…!
-
0:7 MACHTdemonstration
-
Bodenmaterial und Simic jetzt 0:3 ich glaub isch gloffe