WE ARE THE BEST we are fucking the rest😉😂
Beiträge von Siucs123
-
-
2:0 ZSC spielt gross auf YEAH
-
Pflaumen Fredy schlägt zu in Minute 1
-
Sieg 4:2 gege Lugano absolut problemlos
-
Davos mues packt werde zum Saisonstart das wird e heisses Game…
-
4:2 nach 2 Drittel für ZSC ja die Linie mit em Pius chönnt guet cho Spiel wird immer besser. Bin zueversichtlicher als au scho
-
-
Diese Liga ist so ausgeglichen dass es wirklich jeden treffen kann die PO zu verpassen. Schwache Gegner gibt es nicht mehr. Guter Start und voll motiviert in jedes Spiel gehen nur das diegetic zum Erfolg. Zielsetzung an der PK wurde auch so praesentiert. Schauen wir mal. Agressiv und Laeuferisch....ok TORE schießen NICHT vergessen!
-
Janu villicht mache sie das extra um Dafoe....ohje 1:4...ich schalte jetzt um
-
Dados effizient 1:3 nach 12 Min Drittel 2 .... ich profezeihe e schwierige Saison...hine sackschwach vorne tote Hose Sorry aber ebe Liebli Design etc sind wichtiger als dass net weiß wo Chischte staht und dass de Puck deet ine mues....(Ironie)
-
1:1 nach Drittel 1 Z isch liecht feldueberlaege
-
FCB spielt zur gleichen Zeit...! Sport hat hier einfach den groesseren Wert als in Zueri Gate leider...nervt mich total. Trotzdem habe ich halt ein Zueri Herz ever 👍😉
-
Hab keine Tickets mehr erhalten fuer Spiel in Sissach gegen Davos. Ausverkauft. Kommt aber im Livestream auf der ZSC Homepage. Region Basel hat einmal mehr Super Werbung gemacht im TV und in allen Zeitungen in der NWS. Die verstehen es hier einfach die Leute zu mobilisieren obwohl Eishockey hier nur in der 1. und 2.Liga zu sehen ist. Olten und Langentgal snd schon zu weit weg.
-
Es gibt in CH 2 sehr gute Beispiele ua FCB rot blau inkl. TV Tele Basel die ganze Stadt und Region spinnt noch immer (leider😂) jede Woche Im TV mit Interview etc Fanartikel mit eigenem Fan Shop im Stadion jedes Scheissauto mit FCB Wimpel und Halstücher und Mails in alle Haushalte etc… waere einfach einiges zu kopieren und die Einnahmen sind monatlich mehr als befriedigend YB kopiert bereits einiges
-
F..y..sAdler M‘heim
-
Morgen 15 Uhr gegen eine Nazitruppe wieder auf gleichem Livestream…
-
4:1 Sieg 5 Minuten vor Ende leider kann ich Euch die Torschützen nicht nennen da die Lautsprecher nicht verständlich waren und die Kommentatorin total Scheisse war.....Salzburg war kein Gradmesser Spiel deshalb nichtssagend
-
Bleibe am Puck
-
Kommentaren isch Scheisse Torschütze nötig gnännt
-
Live-stream: ZSC führt 1:0 gäg Salzburg spilled überläge und sind verdient nach 1 Drittel inM Vorsprung spilled gradlinig immer direkt uf Chiste