Sorry mein FCZ Herz blutet irgendwann ist auch mir Flasche leer
Beiträge von Siucs123
-
-
Cornerverhältnis 9:1 für FCZ 0 Torgefährlichkeit 1 oder 2 Torschüsse aus Distanz knapp daneben… Baumann der Luganesi Fliegenfänger musste keinen richtig gefährlichen Schuss halten… Wahnsinn und warum die ca 9000 Zuschauer (wo)? Nicht Pfiffen sondern nach 0:4 noch taten wie wenn die einen grandiosen Sieg feiern spricht für das tiefe Niveau der Südkurve die sich sonst anständig verhielt wenigstens das…
-
Abgesehen von den ersten 10 Min. gegen Lugano war es eine laecherliche Vorstellung und Frechheit was der FCZ geboten hat. Sang und klanglos untergegangen. Magnin ließ Ersatzspieler in 2 Chargen 90 Min. in der Hitze hin und her laufen......Arschlochverein von der Spitze bis zum Materialwart Fazit: 0 Stütz werde ich denen mehr schenken außer sie rangieeen unter den Top 3: Absolute Frechheit... mal schauen ob es der ZSC dann besser macht sonst kann mir dieses Pack am Arsch lecken....jedes Jahr das gleiche Theater entweder in der Vorrunde oder dann in der Rueckrunde
-
In der 2. Bundesliga vielleicht... da siehst Du nur wie diese falsch beraten werden.....tja
-
Sowit so guet wie jedes Jahr bin i im erste Spiel live debi und hoff uf e Guete Start und dänn seht mer wyter......
-
Sowit so guet wie jedes Jahr bin i im erste Spiel live debi und hoff uf e Guete Start und dänn seht mer wyter......
-
Schluss 1:4 Supersach
-
RB Leipzig:FCZ 0:3😳 Juniore vo RB? Bi gspannt uf e Spielbricht
-
Ja Dein Statement kann man genau so bestätigen… die ersten 10 Spiele mal abwarten was sich da entwickelt und viralem beim FCZ ein guter Start ist ein MUSS
-
Ja Dein Statement kann man genau so bestätigen… die ersten 10 Spiele mal abwarten was sich da entwickelt und viralem beim FCZ ein guter Start ist ein MUSS
-
Huere Siech Züüri Quo Vadis?
-
Buckel und Canepa penned er?
-
Ich will de 40 jährigi Wädenswiler zrugg.....mir händ Niemerd für die obere Etage
-
Mini Zueversicht sinkt leider i ha das geg Strassbourg scho bemerkt.....
-
Livestream: VFB : FCZ 3:3 nach 60Min. Fazit: hine sackschwach vorne besser aber Verteidigung länggt so i de CH Liga nie....da mues e richtige Leade ane
-
Ziel mues heisse Platzierig Rang 3-4 und Cup einfach international debi sy
-
Palmares tönt mal guet la mi überrasche -
Mir gefällt Eishockey sehr und ich fane seit über 60 Jahren aber es ist so Buckelmännlisport wie das in den meisten Ländern ausser den WENIGEN Ländern wo das wirklich ernsthaft gespielt wird, genannt wird. Es ist und bleibt „Randsport“ ist ist fast von der Resonanz her mit Unihockey zu vergleichen. Handball wie Glaubi ch sogar in mehr Ländern gespielt...ausserdem sind die Kosten im Eishockey nicht vergleichbar mir Basket oder Fussball. Eishockey ist geil aber auch speziell. Aber Du hast Recht es muss viel mehr in den Nachwuchs inkl. Eisfelder investiert werden. Beginn mal mit der Sammelaktion......
-
Ich schliesse mich klar den Worten von 007 an…
-
Für mich heisst das: alli nume Zug nöd...ich ha mit em Kläy na e Rächnig off mit dem Riesearschloch .. gaht zrugg zu dere Stinkbombe vor Jahre im Z Sektor (Spiel abgseit und Tickets zur Sau) de Zahner hett Eus dänn uf Züri yglade