Beiträge von Siucs123

NEIi… was mich und villi anderi Zueschauer noed Verstande händ isch das nach dem 0:1 und logisch au spöter keis Ufbäume erkennbar gsy isch weder vom Staff no vo susch ein uf em Fäld. I bi näbem ex Trainer Meier ghockt zufällig und er hät au nume de Chopf gschüttlet und seit charakterlosi Truppe……

Cornerverhältnis 9:1 für FCZ 0 Torgefährlichkeit 1 oder 2 Torschüsse aus Distanz knapp daneben… Baumann der Luganesi Fliegenfänger musste keinen richtig gefährlichen Schuss halten… Wahnsinn und warum die ca 9000 Zuschauer (wo)? Nicht Pfiffen sondern nach 0:4 noch taten wie wenn die einen grandiosen Sieg feiern spricht für das tiefe Niveau der Südkurve die sich sonst anständig verhielt wenigstens das…

Abgesehen von den ersten 10 Min. gegen Lugano war es eine laecherliche Vorstellung und Frechheit was der FCZ geboten hat. Sang und klanglos untergegangen. Magnin ließ Ersatzspieler in 2 Chargen 90 Min. in der Hitze hin und her laufen......Arschlochverein von der Spitze bis zum Materialwart Fazit: 0 Stütz werde ich denen mehr schenken außer sie rangieeen unter den Top 3: Absolute Frechheit... mal schauen ob es der ZSC dann besser macht sonst kann mir dieses Pack am Arsch lecken....jedes Jahr das gleiche Theater entweder in der Vorrunde oder dann in der Rueckrunde

Mir gefällt Eishockey sehr und ich fane seit über 60 Jahren aber es ist so Buckelmännlisport wie das in den meisten Ländern ausser den WENIGEN Ländern wo das wirklich ernsthaft gespielt wird, genannt wird. Es ist und bleibt „Randsport“ ist ist fast von der Resonanz her mit Unihockey zu vergleichen. Handball wie Glaubi ch sogar in mehr Ländern gespielt...ausserdem sind die Kosten im Eishockey nicht vergleichbar mir Basket oder Fussball. Eishockey ist geil aber auch speziell. Aber Du hast Recht es muss viel mehr in den Nachwuchs inkl. Eisfelder investiert werden. Beginn mal mit der Sammelaktion......