Ich bin überzeugt dass der ZSC in der kommenden Saison total überzeugen wird. Man hört und liest fast nichts. EVZ LS und andere sind im Rampenlicht..und ich hoffe auch dass der ZSC für einmal in den Virschauen nicht zum Favoritenkreis gehört...und dann kommen wir ....Wetten?
Beiträge von Siucs123
-
-
Sorry I meine logischerwies das Trio Grienberg und Co
-
So e schwedisches Trio das heisst für mich Defense First Im Sturm uf Nadelstich setze… bi gspannt
-
Frieden sei im Lande und Schwamm drüber🍺👍
-
I bi dr einzigi FCZ fan wo in NWS grinst…
-
De Streller spielt morn mit Dornach im Senioren Cup mit ua mit Frei etc I dr Sandgrube in Prattele…er Sega nöd i dr kond. Verfassig für beide Jobs… Nei im Ernst Lachnummere pur und da gseht mer eimalmeh was für e Macht e grosse Teil vo de Hools in Basel und D händ öpper wegzmobbe…aber klar de nögscht wird de Burgener sy (au zu Recht)
-
Und da i jetzt na Coach bi bi me 1. Liga Promotionsclub mit ufstiegsambitione… chain du Diskussion wohl beende😂
-
Spilt kein Rolle mues niemmertem me öpis bewiese cha nur na lache
-
NEIN Frauen Futzball WM😉😉😉😉😉👏
-
O Reilly en Super Spieler
-
Ja geile Sache und der sympathische Sieger!
-
Ja genau ich kannte auch Werner Müller sehr gut der auch bei Küsnacht spielte und nachher das Schiedsrichterwesen in CH stark mitprägte nachher verschlug es mich in die NWS wo ich noch einige Jahre ebenfalls 1. Liga spielte … also ein wenig verstehe ich von diesem Sport schon noch. Aber klar in diesem Forum musst du ab und zu Ironie und oder dumme Sprüche machen sonst wirst Du depressiv (Lach)) Viel Spass noch
-
Ja hoffen wir mal positiv was die noch aus dem Hut zaubern
-
Ich finde man sollte diesem Petko keine Träne nachweinen denn wirklich erreicht hat er nichts. Ich hoffe der Niedergang des FCB geht weiter falls Patrick Rahmen oder Petko Koller beerben sollten
-
Der eine finnisch der andere Langgnauertütsch dialekt …
-
Wie hat sich denn damals Simon Schenk mit ari Sulander unterhalten? Beides sind ja totale sprachgenies …?
-
Nein nein keine unsere schauen sich um in Kloten… Rapperswil…Bülach…Dübendorf…Niederhasli (oh falscher Trade) und Winterthur nach defensiver Verstärkung (Ironie off)
-
Hast wohl zulange in der 5. Liga gekickt oder hat’s nur fürs Grümpeli gereicht 😉
-
Gerüchteweises soll man an Drmic Interesse zeigen....NEIN bitte nicht diesen Cgancentod mit seiner dummer Frisur wuede er zum FCZ passen
-
Aber aber schäm Di snowcat 😉😉😉😉😉😊😊😊😊👍👍