Bitte lösched jetzt de GC Fred
Beiträge von Siucs123
-
-
Ouou wie frei i mich zum erschte Mal uf Bysler Schnitzelbänk a dr Fassnacht.......
-
Genau wie Georg volkert ditto
-
Bin sowieso schon lange der Meinung dass ein Defensif Player ran muss und Freddy seine alte Staerke hoffentlich wieder finden wird
-
Schliesse mich den letzten Kommentaren betr. Freddy an…noch eine Chance alles vergessen zu machen
-
De Rene Botteron bringt mir Zytig au nümm hei (pensioniert) als Briefträger!!!
-
Tja die alten Zeiten…
-
De Jlia Katic und Peter Risi nöd vergässe und Rosario Martinelli Pius Fischbacher de Storch Max Heer Isefuess Hubi Münch Franco Cucinotta etc etc
-
Ich gar nöd die verdammte hochnäsige Tschumple hassi na meh als die Bysler Figger vo de Chemiestadt runter in die 1. Liga (GC1a und GC1b) einfach i andere Gruppe möglichst eine wo Tessiner Derby sind damit Reisechoschte s‘Budget (wo wo wo?) überstiege
-
Kannst dann gut kuscheln und wärmen
-
Hat schöne campings dort mit Bus Anbindung… in LS
-
Totale Uebersättigung leider
-
Ich hab nur das Finale verglichen…vom Vorherigen spricht man schon nicht mehr…aus den Augen aus dem Sinn. Und ja die Gekdmaschinerie FIFA und UEFA macht den Fussball je länger und mehr kaputt.
-
FCA ohweh 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
-
Höhepunkt war die blonde im schwarzen…hat sich mehr bewegt als die 22 anderen Fussball wo gehst du hin das war das lausigere Endspiel ever und ich hab alles gesehen seit 1966………
-
Da chammer ja nume na noergle susch bisch out 😂
-
Na geben wir ihm eine Chance....
-
Tja...kaum beim ZSC unterschrieben....und schon ist der Lack angekratzt...(Ironie off)
-
Schade aber wir sind ganz nahe an den großen dran
-