Ja pflichte Dir absolut bei. Zürich ist schon lange nicht mehr das was es einmal war. Es wird sich nichts ändern und man schwelgt noch immer in der Vergangenheit. Schade Potential wäre vorhanden sowohl im Eishockey wie im Fussball. Aber Zürich wählt den Gang ins Verderben wie beim Handball…
Beiträge von Siucs123
-
-
Verstehe diese Personalpolitik nicht mehr…wenn nicht etwas passiert ist der FCZ Abstiegskandidat Nr—1 in der kommenden Spielzeit
-
2:4 auch vermeidbar… dumm
-
Sorry auf diesem Niveau solche def. Aussetzer werden sofort bestraft (Frick…)
-
Wenn das so weitergeht etablieren wir uns wirklich in den BIG6💪👏
-
Berra der Schläger … geile Keilerei die Schweizer sind parat ING gut in die Partie gestartet...weiter so
-
Haha Regierug futsch… CH Trainer…de Himmel isch rot in Oeschtrich… unglaublich
-
Das Pennen geht weiter………oder etwas ist bereits im Kasten? Mal sehen was da noch kommt Zeit kommt Rat
-
SF2 live Luzern:FCZ nächsten Mittwoch na also auf in die EL! 2 Siege müssen her egal wie
-
Apropos: Fora und Genazzi belasten das Ausländerkontingent nicht und die beiden haben ua schon ihren Teil dazugetragen dass ihre Clubs nicht soo schlecht abschnitten. Da ja scheinbar Stürmer verpflichtet werden soll und unsere Defensive nicht überragend war. Aber klar eine Führungsschwaeche haben übrigens ALLE Clubs aus dem Raum ZH (FCZ, gc, ZSC, chlötis etc)……
-
Genazzi oder Fora? Starke Defensive Spieler wie sehen deren Vertraege aus?
-
Bliebed für ewig i de Versaenkig. Ihr sind e Schand für Höngg…zu Züüri händ ihr nie ghört!!!
-
So es Drama waeg AHL Spieler?
-
Ich bin ja sooooo froh dass endlich haerter gegen die sog. Hools und Ultras von GC und FCB vorgegangen wird....?der FCZ hat gottseidank keine 😜😜😉das sind nur Kindskoepfe und meistens solche mit ausl. Wurzeln 😂 imported from AS und Lazio Roma😂😂😂😂😂nur weiter so und hart anfassen das Gesindel/ Dreckpack..den Nufer haben sie mal und hoffentlich verschwindet der mal fuer einige Zeit im Poeschwies...andere werden folgen
-
Exploit aber möglich wenn alles stimmt
-
Ich sehe die Schweiz nachwievor realistisch zwischen Weltrangliste 6-8
-
Ich hab keine grossen Erwartungen für Finaleinzug das kann man erst abwägen wenn man die Viertelsfinale überstanden hat. Ich schätze die Schweden und die Russen sowie Finnen als sehr stark ein logisch auch due Ueberseer. Auch Deutschland wie Tschechen sind unangenehm zu spielen. Man wird sehen…
-
Nino kommt wenn Freigabe von den Hurricanes. Offensivpower wie noch nie. Bin gespannt wie das kommmt gegen die großen Nationen....
-
Super sportliche Einstellung von Dir. Wünsche Dir viel Spass weiterhin und wer weiss CH:BRD ein Traumfinale … man darf träumen
-
Ich bin jetzt FCB Fan im Cupfinal!!!! falls Basel gewinnt und FCZ wird hoffentlich 3. winkt die EL Gruppenphase Na sowas