Und jetzt Ziel 3. Platz verknortzti Saison…
Beiträge von Siucs123
-
-
Magnin macht’s vor er isch sehr ruhig.....grins
-
Es lauft fuer de FCZ....3:0 zur Pause beruhigend
-
Höhepunkt Fuschtschlag geg Gaetan Haas😉
-
Wo blieben die Goal geg Oesterreich? Schussqualität mehr als mies… unglaublich
-
-
Kacko aus Finnland...das waer einer fuer uns....
-
Diese Sieg wird das Selbstvertrauen noch mehr stärken. Puckkontrolle Annahme der Scheibe bei schnellem Spiel muss verbessert werden dann überrollen die auch noch stärkere Teams. Hat wirklich Spass gemacht. Weiter so
-
Laesst hoffen na ja es war ja keiner von uns dabei🤪
-
Bin ja mal gespannt wie wir uns gegen die Canada Italos schlagen… hoffentlich nicht so ein Geknorze wie früher gegen Frankreich oder Austria. Tja und unser neuer Schwede … na ja vielleicht liegt es am Namen ZSC Lions… ich beantrage eine Namensänderung… analog bei einem Abstieg des FCZ einfach für beide Clubs: Zürich Utd. Section Icehockey + Section Football (Ironie off)
-
Ok erste Spiele....aber die Europaer nehmen das Heft in die Hand....vielleicht solllte man nicht nur immer nach Uebersee schauen oder? Kovar ist ein Name klar aber wenn ich die WM nach den ersten paar Spielen analisiere gibt es noch weitere Talente.....ich hoffe dass das ZSC Scouting dort ist
-
Ja klar Tavares Shock noed verdaut ich bi gspannt uf US Team
-
Kackkanada verlürt gäg Suomi ohne NHL „Stars“…
-
Wenn die im mitteilen dass unsere CH Bubis nicht im gleichen Stil trainiert werden koennen wie die schwedischen Holzfaeller kann das gut kommen. Er muss die CH Bubi Mentalität kennenlernen und nach und nach anpassen an das rauhe Eishockey Dasein
-
Der kann und wird dem Fredi Beine machen und Nilsson hat plötzlich keine Schwindelanfälle und Kopfweh mehr… Wetten? -
Bergeron bist du noch zu haben? Ich will keinen Schweden
-
Der wird wohl einen schwedischen „STARverteidiger“ mitbringen…
-
Ajax wie zu Glanzzeiten Tottenham in der 2. Halbzeit stark jedoch ohne Kane? Geil fast besser als Liverpool gestern weil beide Nannschaften voll auf Tutti gehen!
-
Und nicht zu vergessen die alte Halle … verraucht versnifft Nutten die in den WC warteten… die Murmelifigger aus Davos die wir verklopften auf dem schmalen Weg zum Parking…Eishockey war Nebensache…Mensch ich war dauernd benebelt… das heute ist Bubimischt und zum Lachen… ja wenn ich an düse Zeiten denke und dann ab mit den frisierten Toefflis ins Niederdorf bekifft und besoffen
-
Ryan Shannon für mich einer der genialsten Playmakers über mehrere Jahre wo findet man solche Typen?