Oh bin ich froh dass kein Z “Spieler” dabei ist so faellt auch diese Ausrede weg wegen Event. Ueberbelastung aber keine Angst....naechste Saison bruellen die Loewen wieder....Ruhe vor dem Sturm noch selten war es sooooo ruhig und ueberlegt vor der neuen Saison💪🏼
Beiträge von Siucs123
-
-
Es ist eine reine Kopfsache (fuer alle) aber wenn ich die Koepfe der “Zuercher” betrachte wird mir Angst und Bange....0,0 Selbstvertrauen
-
Zürich…die Sportstadt (der Grossschnuris) hi sind wir tief gesunken…… Ironie off
-
GC muess SG schla.... ironisch? Nei aber waegem Barrage Platz und Xamax muess au Puenkt liege la will Eusi in Basel chum reüssiere
-
Der Mannschaftsrat hat beschlossen ohne Trainer laufe es bestimmt besser… da sie ja ohnehin untrainierbar seien…Antrag an SL Walti und Spuhler sei unterwegs… -
Ich spielte in meiner Juniorenzeit gegen den FC Rüti und dort am rechten Flügel stürmte ein kleiner leicht rothaariger mit weissen dicken Beinen immer mit grosser Klappe habdverwerfend und Clinch mit dem Schiri bei jedem Pfiff. Ich dachte immer halt ein kleiner Tschingg. Wusste damals nicht dass der einmal Chef wird beim FCZ. Hat sich nicht verändert.
-
Ja ich glaube da hast Du Recht finde ich auch richtig diese Entscheidung
-
Alle anderen machen etwas… beim Z ist es für meinen Geschmack sehr ruhig… kann aber ein gutes Zeichen sein. Bin gespannt was die noch herbeizaubern mit einem Coach und hoffentlich einem Klasseverteidiger a la Reto Sturzenegger…versetzt in die heutige Zeit
-
Heute muessen einfach 3 Punkte her das körnte klappen da einer der grossschnurrer auf der Tribuene Platz nehmen muss Magnin sei Dank
-
Heute im Blick: FCZ hat kein Goaliproblem wenn Vanins und nicht der junge VERbrecher spielt...Vanins ist vielleicht nicht so gut mit dem Fuß aber er leistet sicher weniger Boecke als der junge
-
Laecherlich was Zueri da bieted gaeg Bysel i de erste Minute....unglaublich was in Sache Sport i dere Stadt abgaht
-
Oh sorry noed scho ironisch werde bevor die Saison aafangt i liede immer na
-
SL meint vielleicht Pirri sei ein Italiener… der hat den doch nicht auf der Liste…
-
Brandon Pirri ist auch ein Wandervogel und sein Salär na ja 1 Mio Dollar … taugt der was?
-
Yess so wars Augenhoehe wie Kahn Schmeichel Zoff Buffon
-
Grob Karli am Fluegel nachher im Goal will keine me da gsy isch und i ha Match gha als Goali bi de A Inter 👍 susch hett i villicht muesste I d’1. Liga. Oh je....Na ja Nostalgie halt
-
Best goalkeeper ever...Guete Kumpel gsy vo mir na in Kuesnacht zaemme gspillt...so chli und e Sprungchraft..... RIP
-
Wir sollten zugeben dass der FCZ gestern ziemlich Dusel gehabt hat mit dem 3er. Aber was soll’s wir haben einfach keine richtigen Knipser vorne und die vielen Remis bringen Dich nicht weiter. Apropos Gc ich schätze Xamax weitaus stärker ein
GC steigt ab -
Hoppla i säg Sorry ich nimm alles zrugg Teletext zspat aagluegt😉
-
Ach ja die mached das ja extra...Abstand vo GC zu Xamax....pffffft wie wenn das öper würkli na intressiert