Die Vollidiote verspieled ihri Chance wieder international mitzmache...Mentalität unterirdisch mer mues ja nöd lang überlege warum....
Beiträge von Siucs123
-
-
Damit isch das dummi Gschwaetz vo Fusion def. vom Tisch … GC ist und war Geschichte… man wird sagen aus den Augen aus dem Sinn…das kann den Weg öffnen im ZH Fussball: 1 starker Verein Gebündelte Kraft und Angriff gegen YB und Bysel Zeithorizont 2 Jahre und Minimalanforderung jährlich international dabei…das wird jetzt diese Saison schon schwer genug FCZ forever
-
4 pünkt hinter Xamax.....!
-
Apropos: klar ist das Hallenstadion auch fuer diese Klassierungsrunde offen....ich habe ja bei meinem Witzli das Rofl: gesetzt....sorry und viel Spass
-
Als ich diese obigen Voten gelesen habe melde ich mich halt auch wieder zu Wort
Das unterschreibe und unterstütze ich genau so wie The Fan, Snowcat uns a Easy sowie andere hier Die Mannschaft hat versagt und steht in der PflichtArno falls er will soll bleiben und die Mannschaft wird nach seinem Willen neu zusammengetellt dann aber gibt es bei Nichtgelingen kein Pardon mehr
-
Leo Beenhaker war auch wieder auf der Liste......😂😂😂😂😂wachte aber aus seiner Demenz auf und zog sich wieder zurueck😂Erich Vogel wollte ihn zurueck halten aber Leo kannte ihn nicht mehr....
-
Wohne leider oder Gottseidank nicht mehr in der ZH Region deshalb keine SK
-
So wat ich meinte die meisten von euch sind 20 oder noch mehr Jahre dabei.....ich bin zB Hardcore Fan der ersten wirren Z Zeiten dabei dh mehr als 55 Jahren ich glaube ich wechsle das Forum....😜
-
Das chunnt ganz guet....Heat de Lizenz fuer 4.-1. Liga?
-
Aber zur Gegenwart: geil wie die Real tot gespielt haben einfach grandios
-
FCZ will das schon lange kopieren....aber da machen die Eltern wie auch Spielervermittler leider Zuviel kaputt
-
AJAX ja kann ich alter Sack nur mitbestaetigen das war das beste was ein Club bis jetzt über lange Zeiten geboten hat. Da lohnte es sich wirklich die Kiste anzumachen und zu staunen aber dann halt leider wie ueblich der Beginn der Beginn die jungen Stars sofort fuer viel (damals) Geld nach Spanien und Italien zu verkaufen. Barca und Milan wurden nur dank diesen Holland Jungs stark und bekannt. Die haben einfach das Ajax System kopiert (Jugend bis Senioren soielen ein und dasselbe System)
-
NB: freier Platz daneben ist reserviert fuer Walter Scheibli ...... oh der tut mir am meisten leid
-
Sorry zu wenig verständlich geschrieben...diese paar 100 Plätze reichen voellig fuer die Sirupkurvenbubis sowie die paar richtig angefressenen aber stets treuesten Fans die sich das noch antun wollen. Ebenfalls wird das Putzen einfacher an einem Ort unt entlastet das Betriebsbudget des ZSC enorm schließlich brauchen wir mindestens 3-4 neue Auslaender.......
-
Rofl: es wird lt. Hallenstadion bei den 3 Spielen nur noch der Gästesektor + 1 Platz daneben geöffnet....
-
Sorry ich wollte mich bis in den Herbst bisschen erholen aber nach dem Verdauen über Nacht bin ich gleicher Meinung wie Rangersfan: Sven und Arno (falls er bleibt...) zeichnen das Bild der neuen Mannschaft, wer geht wer bleibt welche Ausländer kommen..die Geldzahler schütten die Kohle und als Ziel wird mindestens das Finale vorgegeben. Schiesseifach oder? So und jetzt byebye see you alll
-
I lueg is i Herbst kei Buggelimännlischport me...mal gugge was da uf Eus zuechunnt..macheds guet.....
-
Ulli F?
-
Ich sägs als Zürcher nöd gern aber:
ZUERI halt...hochnäsig, arrogant, MIR doch nööd...nume die andere..etc, defüür schlägere im Tivoli oder susch irgendwo go Stress mache...es wird langsam Zyt Aermel hindere Finger zm Arsch us und de Kampf anäh...ufhöre mit in Schönheit/Nonchalance sterbe sondern schrammte und Günne egal wie.. das gilt für alli Zürcher Clubs..ZSC und FCZ.. Red Star..Seefeld! -
Ich hab ein ganz komisches Gefühl aber ich glaube wir holen in Bern 3 Punkte mit unglaublich viel Kampfeswillen und Glueck. Bin am Samstag dabei hoffe ebenfalls auf 3 Punkte und je nachdem auch auf die Resultate der anderen > Ziel Play-Off mit allen Mitteln