Züüri halt ... hochnäsig überall egal ob yshockey futzball Handball Volleyball. Unihockey...was gits na? Ja nu wenigstens 1 pünktli
Beiträge von Siucs123
-
-
Scheisse ist nur dass die anderen Punkte holen....in Senf wird es schwierig was zu holen

-
3:0 Herzog! Noed nalah setzed Zeiche!
-
Juhu Pius 2:0 leider fribourg und Senf füered ebefalls
-
Der Anfang ist gemacht! Dran bleiben jetzt
-
Ok Super Danke Euch und hoppla gerade jetzt 1:0
-
Ich hab an meinem 65igsten leicht die Nerven verloren....und geschrieben fuer mich sei jetzt def. End of time fuer diese beschissene Saison...aber ich kann es halt nicht lassen und hoffe insgeheim dass sie den 8. Rang erreichen. Also auf 3 Punkte und sorry fuer die damalige Entgleisung
-
Bitte noed mit em FCZ fusioniere mir Chor der Nix vo GC bruuche
-
Juhui GC am Endi de Fromm schmeißt au hi
-
Schynbar werded Stahlrohrkonstruktione gratis mitglieferet damit bi dene 2-3 Spiel pro Jahr prov. Uufgstockt werde cha....nimmt mi nume Wunder gäg wen....(lach)
-
De Raymondo Ponte schützt Euch ...wuensche viel Spaß und choemed gesund zrugg
-
Was in Basel oder Bern ebe funktioniert:
1 Stadt und 1 Club alli Chraeft werdet buendlet gmeinsam starch
Hoered doch uuf mit dere Derby Nostalgie und vor allem idiotische Prueglereie nur na Spielwiese fuer Zruggblibni -
UND STIEGED NIE ME uf!!!!!
-
Hoppla de Verbrecher ä Brecher isch halt scho ä Banause mit de Füess.....
-
Wie gseit de Karli Grob und de Max Heer waered parat fuer e Comeback....Tammisiech namal
-
Und scho wieder die absolut dümmschte Fans unterwegs im Chreis 3.....Fuessball in züri....echte Scheisse
-
DAMIT ist die Saison fuer mich beendet....Tschau zaemme

-
Was für Droge nämed die? Zum Chotze nach 2 Minute
-
Der ZSC hatte immer nur ein einziges Erfolsrezept in der glorreichen Vergangenheit:
Ueberragende Goalis starke Defensivkuenstler und ueberfallartige Konter.
Aber davon sind wir weit abgerueckt
Nur mit starker Defensive gewinnst Du Meisterschaften -
Gottseidank haemmer gc .... immer guet als Ufbaugegner.... gaege Napoli bruuchts 300% meh