Beiträge von Siucs123

Ich mache mal in Zweckpessimismus😉Playouts.... und hoffentlich bleiben Sie da lange dabei...wird wieder mal zur “Eishockey-Lachnummer” der Nation 😂
    Hoffe natürlich dass sie vom letzten PO Platz das Feld von hinten aufrollen.....und entgegen aller Meinungen doch den Titel holen!!!!!!!!!

Karl Grob will sich zur Verfuegung stellen und sagt er sei fit fuer Absolvierung der Rueckrunde
    Das war der mit Abstand beste Keeper beim FCZ nachher Ike Shorunmu...ja das waren geile Zeiten...huet nume na Trauerspiele au dank villne idiotische Chaote... schade if ach e labili Truppe voellig unkonstant

In Basel hat man das Problem elegant geloest... Old Boys Nordstern Concordia wurden systematisch ausgemistet und die KK vom FCB au auch Mutters und Dornach Delemont spielen allesamt in Amateurligen. 1 Club also mit einem fuer CH Verhältnisse guten Merchandising und total verankert in der Region. Fazit, Zuerich muss das kopieren dh alles in den FCZ stecken was man von gc abnehmen kann ok wird außer dem Campus nicht viel sein.... Derby Rivalitaet endlich vergessen

Voellig falsch verstanden worden:
    Wer eine mehrspurige Autobahn zu Fuß ueberquert riskiert ueberfahren zu werden.
    Niemand kann bei normalen 120km nachts rechtzeitig stoppen wenn aus dem nichts dunkle vermummte Gestalten eine AUTOBAHN ueberqueren.
    Und ja Steinigen schrieb ich im Affekt sorry aber schmeißt mir einer Steine nach schmeiße ich halt zurueck
    Damit wirklich Ende dieses saubloeden Theaters ... was das mit SVP Boswil und anderem zu tun haben soll ist mir unerklaerlich bin weder Rassist noch in irgendwelchen Parteien zuhause

Jeder darf und kann hier über dieses dumme Thema seine Meinung äußern ich bin und wurde so erzogen so Du mir so ich Dir und bin sehr gut damit gefahren. Meine beiden Kinder sind wohl behütetet aufgewachsen ohne Drogen ohne Probleme und sind wie ich in der Gesellschaft sehr gut vernetzt. Die ganze Familie ist mit Sport verbunden und alle inkl meine Wenigkeit haben es im Fussball relativ weit nach oben gebracht. Gewalt hat im Sport nichts zu suchen. Aber wenn jemand meine Kids oder mich attackiert schlage ich gnadenlos zurueck. Würde im Joggeli in Basel von den eigenen Zueri Fans von oben mit Raketen beschossen und hab die Courage gehabt einen von ihnen der Justiz zu uebergeben und ich wuerde das wieder tun. Schade hätte ich damals keinen Stein zur Verfügung. Ich hatte sogar einen FCZ Schal umgebunden. Chaoten pur und die gehören alle weggesperrt egal ob Papa Hochschulprofessor etc so fuer mich ist jetzt dieses Thema abgehakt Auge um Auge .....

Larif: Danke fuer die Unterstützung wir brauchen solche Typen wirklich nicht. Wer sich schlagen will kann in mein Reisebuero kommen ich organisiere denen einen one way Trip nach Syrien...lol

Schade.... solche Idioten egal von welchem Club gehoeren ueberfahren.... Autobahnfahrspuren ueberqueren uns Carscheiben demolieren....voellig daneben und deshalb haben wir ZH ein solches Image (nicht nur in der Restschweiz.....einfach Scheisse und ja es heißt dann immer sofort ZSC oder FCZ......selber schuld SELBSTREGULIERUNG waere sinnvoll Strafe: Steinigung

Ich war gegen die Chicago BH live dabei wahrscheinlich der beste ZSC den es je gab. So viele Wellen hab ich in meinen fast 64 Jahren nie mehr gesehen resp. Erlebt. Einfach geil damals diese Truppe gegen einen sehr starken NHL und nachher Stanley Cup Sieger in derselben Saison