Ich war gegen die Chicago BH live dabei wahrscheinlich der beste ZSC den es je gab. So viele Wellen hab ich in meinen fast 64 Jahren nie mehr gesehen resp. Erlebt. Einfach geil damals diese Truppe gegen einen sehr starken NHL und nachher Stanley Cup Sieger in derselben Saison
Beiträge von Siucs123
-
-
Kann mit Dir Larry einig gehen sehe aber sowohl Zug wie auch Bern als nicht so stilsicher an wie auch schon. Das kommende Spiel gegen Lausanne wird uns zeigen ob wir uns langsam von den hinteren Regionen absetzen können. Es spielt sich einfacher und befreiter wenn man sich oben anheften kann. Bleiben wir mal optimistisch
-
Keine Mannschaft ist in dieser ausgeglichenen Meisterschaft konstant genug um von Favoriten zu sprechen. Es fängt in den PO einfach wieder neu an. Ich bin zuversichtlicher als auch schon wenn einer der Verletzten zurueckkommt
-
So de Fredy macht de Sack zue 59min
-
Dafür wird Geering bald Topscorer...verkehrte Welt 1:2
-
Warum kennen die Kubalik nicht? 1:1
-
Geering 0:1 super schön gemacht
-
Geile Abig entschaediget vieles…chunnt guet wyter so -
-
-
Mike Shiva.... er wollte jedoch nicht erkannt werden....
-
Klar zuestaendig fuer Defensive mal bis Saisonende dh nach em Finale neu verhandle resp witermache
-
Grad per Mail inecho.... wird immer geiler
-
ZSC news SEGI assistiert
-
Nicht in zu große Euphorie verfallen. Aber es war ein Weg nach oben zu erkennen nach harzigem Beginn. Hollenstein und Bodenmann klar die besten auf Z Seite Kampf und Einsatz stimmten und ich glaubte ab und zu das Arno System zu erkennen, Die Zeit und weitere Siege werden es richten. Enttaeuscht oder zu hohe Erwartungen? Dominic Moore? Nur erkennbar glaub ich an der 28....
-
Ich halte mich wie in letzter Zeit mit Kommentaren zurueck. Die Enttäuschung in dieser Spielzeit ist und war zu gross. AdC sagt selber man muesch ihm und der Truppe ein paar Spiele Zeit geben. Voellig normale Einschaetzung. Ich gebe Ihnen diese Zeit und hoffe heute Abend auf eine Bombenstimmung und eine tapfer und vorallem siegreiche Mannschaft. Ich glaube daran.
-
Das mit dem ersten guten Pass nach vorne schnelle Spielausloesung stimmt wenn er der alte ist... aber er ist mit Sicherheit noch immer nicht 120% parat. Ich lass mich ueberraschen AdC wird seine Pappenheimer gut genug beobachtet und eingeschätzt haben. Bin gespannt wie Nachbars Lumpi. Heute noch ein positives Signal (mind. 1-2 Punkte) und die Halle bricht morgen auseinander
-
Ja das waren noch Zeiten.... nein Mario bleibt unvergesslich...apropos Vater vom Wick war ja auch nicht der schnellste.... Augenzwinker
-
Ich bin gleicher Meinung was die Schnelligkeit angeht wie das Posting von dem Weisen. Ruhnke und den TC Plauderi nehme ich schon lange nicht mehr Ernst. Wenn am Samstag kein merklicher Ruck durch die Mannschaft geht ist sie untrainierbar aus welchen Gründen auch immer. Ich hoffe dass Blindi nicht mittut. Das ist momentan der langsamste ungefähr so wie Mario Eichholzer damals...... und unsicher dazu
-
Hocked zum erste Mal i dr Mitti Nordkurve… ungwohnt aber vielleicht e guets Ome ha ja Kollege wo Bier müend go hole.... uf e propfevolli Halle und ZSCEEEE