Und prügle chan er au wenn sy muess
Beiträge von Siucs123
-
-
I han paar Videos begutachtet mit goals vom Pirri vorallem xx mal de penalty gäg de lang Bishop herrlich de hat nachher waeg Depressione de Club gwächslet... pirri damals bide panthers. De müends hole wenn sie ihn krieget... unbedingt geil, bitte kei Nordländer
-
Das waren noch Zeiten: ich bin auch schon so lange dabei und sehne mich ab und zu an diese Zeiten zurück trotz den Erfolgen in den letzten "10 Jahren" Hans Keller, Peter wespi, Lollo und Hansi später litt Brothers Wayne small, reto sturzenegger usw gäbt no einigi meh, aber jetzt fertig Nostalgie
-
Mir luege dä Match im TC dusse im Garte mit x- Bierli ohne das Dräckpöbelpack egal vo wellere Syte und min Tipp 0:1 Raphael
-
Mit Rosinenpicken meinte ich Ausgewaehlte Spitzenspiele live im Stadion zu sehen und voll auf TV zu verzichten immer mit einem guten Essen verbunden natürlich
-
Geyer weg nach Israel, Luzern, St. Gülle und Niederhasli mached de Abstieger uus
-
Ich bin auch der Meinund Adieu von diesen TV Idioten und halt wieder vermehrt live ins Stadion zu gehen WENIGER ist mehr. 80% der CH Hockey Saison ist eh Shit und langweilig und dann werde halt auch ich zum Rosinenpicker. Ist mir scheissegal. Beim Fussball ditto
-
Spielübersicht.....
-
Wenn Pirri zahlbar ist, sofort verpflichten. Sehr mannschaftsfienlich gefährlich und grandiose Spielbericht. Echter teamplayer.
-
Endlich. Perfekt.
-
Sky kommt im August in die CH mal abwarten was die bringen und zu welchem Preis
-
Langsam sollte auch bei uns mal was "deftiges" in Sachen Transfers laufen sonst sehe ich unsere klassiert im Mittelfeld......"lach"
-
UPC ist in meiner Gegend nicht empfangbar und zudem haben die laufend Störungen lach
-
Gygax...Van Eck...Stahel....??? Rene Botteron na frei... ich will neue Spieler uf der Achse vo hine bis vorne
-
Alles tuet sich im Staff.... aber Neues wo sich uf em Spielfaeld als Verstaerkig tummelt...?
-
Was für eine Demontage!!
-
Ich glaube nicht dass sich die PP das nochmals entgleiten lassen, die laufen durch
-
Wenn FCB Ersatzbank nöd längt dänn 2. Division irgendwo in Portugal/Italien oder Spanie kei zu grosse Verlust
-
Wegen Buff er soll den gleichen dummen Weg einschlagen wie Bua er landet eventuell in der U21????völlig bireweich überschätzte Spieler
-
Banga bitte nöööööööd