Bitte lacht mich nicht aus aber wäre Arno nicht mal ein Thema so nach der Aera hcd?
Beiträge von Siucs123
-
-
Völlig von der Rolle gegen einen Aufsteiger
-
So wie die CH Auswahl spielt ist exakt das Spiegelbild unseres Eishockey's national wie auch international... unglaublich ja genau absolut lächerlich
-
Und Zug haet au na en Klasse Goali......im Moment
-
-
Ich bruuche Aspirin und Glytzerin come on
-
Mi zweckpessimismus isch erhört worde. Los jetzt
-
Ja leider unglaublich. FCZ isch mini Hoffnig und Freud ab jetzt.. shit happens ... ob die namal zrugg chömed? Scheisse namal
-
Ich bin da auch voll dabei. Und jetzt schisst mi grad alles a2:0 Lugano nach dem tolle Beginn..ich glaub das eifach nied
-
Chance ueber chance unglaublich.
-
Nach Em FCZ chunnt grad Red Stars oder YF Juventus oder Seefeld bi denen Ha ich früener gpillt au damals GC meischtens hinder Em FCZ dem Stadtclub... weg mit dere Fuessballsektion!
-
Yeah dra bliibe jungs legend emal vor
-
Endlich ... die letzten posts törnen mich auch an positiver zu denken! Mir packed die mit dem Team wo uf em Is stah wird. 1:3 für ZSC
-
Mann Mini Nerve.... de Sack zuemache..ja Thoresen ganz stark
-
Sehe ich auch so. Deutlicher Sieg die Mannschaft wird zusammenrücken und jeder geht für jeden
-
Vergesst endlich diese unsinnigen Nebenschauplaetze... fegt sie vom Eis und spielt Eishockey zum Siegen und nicht zum "schön" spielen. Schiesst trefft und auch dreckige Tore zählen....kämpft für Züüüri
-
Das packe sie na
-
-
Ich zappe... machi saelte.... goal rundblad!
-
Idiotehaft was da jetzt abläuft suegenthaler... Kuenzle..