Sie mached se spillerisch kaputt super
Beiträge von Siucs123
-
-
Vauclair isch bald Sport- Invalid .... hoffe uf e Reaktion vo ein vo uesne "Raubein"
-
Salis!!!! Sjoegren verletzt...Nilsson verletzt!!! Hesch voellig verseit aber mir haend ja gnueg wo die Luet choend ersetze... wenn das schief gaht.. Tschau byebye
-
Geili chischte wyter so
-
Lapierre mues provoziert werde ab der erste bis zur letzten minute bis zum uuschluss vo dem pfiffesack und de schwuli vorne ine mit chlote und Zuger Vergangenheit muesch fair aber heftig stoere dass er nie e Puck cha aanaeh. Chunnnt gueet
-
Ich würde Karl grob anstelle vanins reaktiviere, best Goalkeeper ever bim FCZ.......sowie Max Heer und hubi Münch als isefraesser... oh Nostalgie chunnt hoech nei Hinde mues mee cho eidüütig
-
Geniale Start unglaublich nur i dr Nati.....? Nuemme
-
Nei im Ernst? Das interessiert würkli niemert
-
Findi echt toll
-
Voellig egal wer als Gegner chunnt... Spille und gwuenne mit großem Selbstbewusstsi ohne Ueberheblichkeit...zueri-alluere vergässe (lach....)
-
Traeffend beschribe... dra glaube
-
Komisch ich bi gägenüber früehner völlig relaxed. Kein Kribble total emotionslos (Alter? Zulang debiii? Bi Aagfrässne Z Fan syt 1962 aber soo ruhig wie nie.. i glaub das chunnt guet es isch vor de Match i minere lange Aktivzyt au immer e guets Resultat uusecho MIR MACHEDS!!!!
-
Heute gefallen mir die Jungs. Es ist an der Zeit nicht nur immer zu kritisieren. Gutes Spiel hinten wie vorne. Bin zuversichtlicher komme wer wolle. Weiter so!
-
Die Hölle bricht über Basel herein
-
Langenau schoss zuviele Tore heute in den PO ist das fatal
-
Ich sehe das Problem nur hinten in der Defense. Wir müssen abwartender spielen wir können die Offensive Paisse immer nur 1 Drittel hochhalten und machen in dieser Phase zu wenig Tore. Defense gewinnt Meisterschaften uralte Weisheit.
-
Wen interessierts? Jeder PO Gegner wird gegen uns Vollgas geben
-
Das ist nicht das Davos das wir evtl. In den PO's treffen werden ich erhebe den Mahnfinger
-
Ich in voll bei Dir Mushu
-
Forte muss sofort duuregriffe und dene Luusbuebe Klartext rede daemlichi Istellig.. fasch bitz typisch