GCZ chönntis träffe :razz: Thun klar besser bis jetzt
Beiträge von Siucs123
-
-
Beides... aber i glaube de Fahrplan stimmt. Ich erwarte in Bern Bestätigung d.h. Play-off Form
-
Last Derby in this Saison :razz: i Hope
-
Sooo geil!!! Chlötis am Endi
-
17uhr zyt de sack zuezmache.... chönnt na heiss werde
-
Ja das alle waren Cracks mit Herzblut
-
Wundertüten jeder Kommentar erübrigt sich. Ich meine das im negative Sinne. Freu mich auf die Heimfahrt....
-
1:1 kenins i Begriff nöd wieso de Flüeli wieder spillt
-
In LS will ich endlich das wahre Gesicht sehen und zwar auf PO Niveau
-
Sieg in LS dänn blib i locker und zuversichtlich... geil gsy
-
Big game!!!
-
Ja macht richtig Lust auf mehr!
-
Sie waren zuwenig geduldig und liefen den Türken 1,5x ins Messer. Daraus kann und muss man lernen. Trotzdem wars ok
-
Alles ist möglich. Ich als Zürichsee Bube der im baselbiet lebt kann ein Liedchen singen wie sie sich hier nach einem starken FCZ sehnen, Achtung FCZ nicht das Chaotenpack....! Die meisten Basler die objektiv vom Fussball etwas verstehen beachten die Zürcher Truppe mit einiger Bewunderung. Warten wir mal die Rückrunde ab und für heute Abend wer weiss?
-
Grad dä Tubel, söll sich hinder em Matterhorn verstecke, NIE fusioniere mit em FC Höngg Ableger
-
Einfach nicht gegen die Fondu Idioten .... unser Angstgegner den Rest fürchte ich nicht
-
M A c h t
-
Eifach geil macht Spass wyter so BYSEL mir chömed als 2. Nacht im 2017
-
Ja Du hast schon Recht. Trotzdem ich wende jetzt dem FCZ bisschen mehr Aufmerksamkeit zu. Die verdienen es vollauf. Bin ja eigentlich seit Jahrzehnten Fan beider und einzigen echten Zürcher vereinen.....
-
Eifach zum chotze ha kä Wort me Bern, fribourg, Langnau