Beiträge von Siucs123

    1 Punkt reicht OK, aber

    Lausanne hat nach der Niederlage gegen Senf etwas gut zu machen. Die werden heiss sein.

    Das wird ein schwerer Brocken. Bin trotzdem guten Willens, dass der Z auf Sieg spielen wird, ohne die Defensive allzustark zu vernachlässien.

    Denn: auswärts in Langnau.......bitte einfach vorher den Sack zumachen, ich will keinen Showdown.

    Ja hab ich mir auch gedacht, als ich diese Aufstellung genauer anschaute. Einige ZSC Spieler genannt, macht doch Hoffnung. Die fehlen uns schon grausam. Jetzt sieht man, was die 2 genannten wirklich ausmachen, wenn sie fehlen. Kaum zu ersetzen.

    Da ich ihn gut kenne aus dem Nachwuchs vom FCB und er ab und zu bei unserem 1. Liga Promo Club vorbei kam, wünsche ich ihm einfach alles Glück der Erde, dass er dort in "Ruhe" malochen kann. Ich glaube nicht, dass Schalke in der 2. Buli mithalten kann, an der Spitze.

    Wie schon mehrmals geschrieben. Jeder Gegner ist in unserer momentanen Situation unangenehm. Man soll nehmen was kommt. Ich lasse mich überraschen, welches Gesicht wir vom Z zu sehen bekommen. Es ist ja wie im Leben, von hinten ist schöner als von vorne. Achtung dieser Text ist für Jugendliche nicht geeignet.....

    Neben dem Tor von Wick, war Cesi Zehnder das Highlight heute abend als CO-Moderator. Könnte meines Erachtens immer dort mitmachen. Hat alles Hand und Fuss und seine Geschichten/Anektoden von "damals" fast legendär.

    Apropos zu MIRKO: Die Goals in SG waren je 5 und 10cm zu hoch, weil Foletti der Volltrottel von Torwarttrainer zuwenig Kraft aufgewendet hat, die Tore richtig ins Loch zu stopfen. Auch das muss halt gelernt sein. Der Verband hat Glück, dass alle mehrere Augen zugedrückt haben. Lachnummer ist es sowieso.

    Degen und Co haben keine Lobby und keine Chance gegen Burgener. Alle Clubs die FCB heissen, haben irgendwie irgendwelche Scheisse am Hut, wobei die Bayern noch die besten Aussichten haben, weil es denen meistens sportlich und auch finaniell immer gut läuft.

    Tja dann hast Du wohl die Sendung damals im Zoom TV mit ihm verpasst. Er ist bei jeder Sitzung die im Zuger Gremium dabei und das seit Jahren......! Spielt ja eigentlich keine Rolle, da hast Du Recht. Es gibt wichtigeres, vorweg die miese Saison des ZSC!

    Und ich dachte immer, der HCD, EHCK, SC Bern, HC Lugano seien die Feindbilder für mich. Nein, es ist die Steueroase in Zug. Kläy mit dem ich persönliche Differenzen hatte (er verlor übrigens den Prozess gegen uns, es ging um geschäftliche Dinge). Er war damals schon ein verlogener Hund. Genau so stellt er sich auch in diesen "Diskussionen" dar und lügt wie gedruckt. Logisch ich wünsche mir, dass der ZSC möglichst Meister wird, aber einfach nicht der evz, denen mag ich es wirklich nicht gönnen. Ich hoffe stark, dass deren Einbruch in den PO kommen und zwar brutal.

    Es spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle wer gegen wen. Jedes Spiel wird eng. Es wird von vorne beginnen. Es ist eher ein Vorteil, wenn man nicht von vorherein als Favoit abgestempelt wird. Sehen wir mal. Ich hoffe einfach, dass der schwedische Staff einen Gameplan hat und sich die Mannschaft stark in allen Teilen verbessert zeigen wird. Es ist alles möglich.