Schön, dass Mannschafte sich solidarisch zeige und gäg die dummi Refom es Zeiche gsetzt händ. Ob das öppis veränderet sei dahingstellt.
Beiträge von Siucs123
-
-
Genau und Hoss Cartwright ist einer der Schiris......
-
Da wir gewinnen, wenn ich vorher total falsch tippe, wie gegen Langnau, es gibt einen O:3 Sieg für uns, ohne Wenn und Aber.
-
Arno Del C. und Mc Schnorrli waren und sind Denkmäler in CH, Groenborg ist es leider noch nicht. Die bieden erstgenannten konnten sich mehr erlauben geg. die Schiris. Groenborg ist intelligent genug, sich wenn es drauf an kommt, sich zurückzuhalten.
-
Ich hab zwar nur 1:0 getippt....aber logisch freut mich dieser höhere Sieg umsomehr. Step by Step, jetzt das Spielverständnis und nötige Selbstvertrauen wieder holen. Mit diesen recht vielen wichtigen Verletzten, (keine Ausrede) ist es wichtig, dass die anderen einspringen und man sieht dass sich alle einsetzen um der Mannschaft wieder mehr Stabilität zu geben. Ich bin zuversichtlich auf die PO, und hoffe, dass Groenborg dann sein gesamtes Kader einsetzen kann. Ich bin von Morant zum ersten Mal angetan. Genau solche Typen brauchen wir, vorallem wenn er sein Temperament so im Griff hat wie jetzt.
-
Oups, mein Zweckpessimismus, aber sowas von voll daneben.
-
Na in diesem Fall hat er sich tatsächlich nie verändert. .....
-
Endlich, so hoffe ich, ein Sieg gegen die Tigers, mit dem Score 1:0!
-
Apropos Délémont ist auch ein Partnerteam vom FCB. Aber Talente sind dort nicht gerade gross gesät.
-
Laufenthal und Délémont sind überzeugte FCB Fans. Er wohnt auch im Baselbiet in Pratteln vis a vis meiner Tochter. Ich bin ab und zu logisch auch dort und habe viel Kontakt mit ihm. Er ist überzeugter FCB Fan. Trifft sich immer mit den beiden Maissen Boys und den Degen Brothers. Er leidet.
-
Cantaluppi hat seine GC Vergangenheit schon längst vergessen. Er ist durch und durch ein Beppi geworden. Ich sehe ihn täglich.
-
Der wäre besser bei uns geblieben.....
-
Wenn ich diese Heulsusen im Blick TV und anderswo höre und sehe, Stocker, Karli, Maissen, Ceccaroni und wie die Idioten alle heissen, HERRLICH. Alex Frei verkriecht sich in der Ostschweiz bei Wil, aber den sehe ich sicher wieder mit Marco Streller im Veteranen Cup, wenn sie sich überhaupt gegen uns qualifizieren. Schon letztes Mal hatten wir diese sogenannte Meistertruppe geschlagen. Ich mag es denen so gönnen. Cantaluppi ist einer meiner Nachbarn, den hört man auch nicht mehr nach seiner Alten schreien. Corona macht mir nicht so viel aus, wenn ich all die Autofahrer sehe, die ihre Basler Wappen etc, wegschmeissen. Ich bin stiller Geniesser......
-
Volle Stadien in CH, kannst Du vergessen bis 2022/23. Da bin ich mir sicher, also spielt das momentan überhaupt keine Rolle.....Und apropos Niveau bei uns, es war noch nie hoch, leider, da täuschen auch die EM und WM Teilnahmen nicht darüber hinweg.
-
Es geht mir nur um den FCZ, alle anderen sind mir SCHEISSEGAL..
-
Mich als FCZ Fan freut es umsomehr, dass dieser Verein vom Rheinknie so eingeht. Ich lebe in der Nähe dort und musste manche Häme wegen meinem FCZ über mich ergehen lassen. Eishockey kennen die leider nicht, deshalb konnte ich mit den Erfolgen des ZSC nie reussieren. Aber dieser Scheissverein FCB dem mag ich es gönnen, genau gleich wie dem Namensvetter in Barcelona.
-
Haha, ich wäre ein guter Sportchef......Sven teilt meine Meinung......Sehr guter Entscheid
-
Krüger ganz wichtig. Groenborg weiss was er an ihm hat, wenn er fit ist. Ein unheimlicher Chrampfer. Sicher nicht der spektakulärste Ausländer aber ein sicherer Wert vorallem wenn es drauf an kommt. Bin überzeugt in den PO wird das einer der entscheidenden Faktoren sein, der für den ZSC sprechen wird. -
Naalso.....
-
SC Bern trauert immer noch den beiden nach, Josi und Streit.....! Das wird diesem Club leider nie mehr gelingen. Streit wurde ja dann sowohl in Dafos und vorallem beim ZSC grösser und besser. Beide haben in der NHL Grossartiges geleistet.