Beiträge von Lee

Öpis positivs hät diä 0:5 klatsche ja.. bime Scheissspiel und ere Niederlag n.V. wer alles bim alte blibe. Jetzt gaht hoffentlich würkli en Ruck dur d'Mannschaft. Hey vergessed nöd dass ersch 4 Spiel gspielt sind..
    Finds chli erschreckend wiä respektlos eusi Spieler beschimpft werded.. Isch mir peinlich wenn das im Sportaktuell s'ganze Land gseht. Ich bi gestr au gfruschted gsi - wege dem bin ich trotzdem no ZSC Fan und freue mich uf Ziit wo d'Jungs wieder rocked!

ZSC Lions verpflichten Owen Nolan
    21.10.2010

Die ZSC Lions freuen sich, die Verpflichtung des 38-jährigen Stürmers Owen Nolan bekannt geben zu dürfen. Der Kanadier mit britischer Herkunft (Geboren in Belfast) hat einen befristeten Vertrag bis zum 21. November 2010 unterzeichnet.

Owen Nolan hat in seiner Karriere insgesamt 1265 Spiele in der NHL bestritten und dabei 924 Skorerpunkte (443 Tore / 481 Assists) erzielt. Die meisten der 1265 NHL Spiele bestritt er für die San Jose Sharks (1995 - 2003). Zuletzt stand Owen Nolan bei den Minnesota Wilds unter Vertrag.

Zu seinem Palmarès gehören unter anderem 5 Teilnahmen am NHL All Star Game, sowie eine Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen 2002 in Salt Lake City.

BLICK:
    Ein Tag nach dem debakulösen 1:4 gegen Meister SC Bern haben die sportlichen Führungskräfte bei den ZSC Lions einen Grundsatzentscheid gefällt: Colin Muller bleibt Headcoach.

Das, obwohl die Mannschaft in 11 Spielen nur einen Vollerfolg erzielte und zuletzt gegen den Meister chancenlos blieb.

In den letzten fünf Spielen brachten die Zürcher nur jeweils einen Treffer (!) zustande – trotz offensiven Schwergewichten wie Adi Wichser, Domenico Pitts, Thibaut Monnet oder Andres Ambühl.

Regelmässig gebucht hat zuletzt nur Patrik Bärtschi – zuwenig für einen Verein, der Ansprüche auf einen Spitzenplatz erhebt.

Die Teppichetage verlangt wesentliche Verbesserungen, die nächste Möglichkeit dazu bietet sich am Freitag gegen die SCL Tigers, am Sonntag kommt der HCD ins Hallenstadion.