Beiträge von Brave New World

Zitat von Iceman

Sicher, aber es würden keine Sondersendungen produziert deswegen in Leutschenbach. Der HCD hat dieses Jahr einfach Pech, man hatte auch schon oft Glück (...von mir aus das "Glück des Tüchtigen"...), wenn der Gegner im entscheidenden Spiel seinen Goalgetter mit gebrochenem Fuss spielen lassen musste und so. Dann gab es auch Jahre, wo die Schlüsselspieler (...die der anderen Klubs, welche nicht gefälligerweise Krach mit Krüger hatten...) verletzt aus irgendwelchen Nati-Zusammenzügen heimkehrten, währenddessen sich der HCD au grand complet vorbereiten konnte. Ist heute etwas entschärft, da ja fast jeder zu irgend einer "erweiterten Nati" gehört. Aber eben, der HCD ist nach wie vor ein Topteam, schon nur wenn die Tschechen-Fraktion das Visier richtig einstellt. Abschreiben darf man die trotz des momentanen Lamentos nicht. Nur im Fall dass der HCD die Auferstehung feiern sollte: Gibt's dann auch wieder eine Sondersendung vom schweizerischen Farbfernsehen?

Ja sicher hat man des öfteren Glück. Gehört ja zum Sport dazu. Richtig das mit dem Naticamp stimmt auch. Wahrscheinlich schon, aber so schlimm, dass fast nur über Davos berichtet wird finde ich es nicht.

The Fan Wieso nicht ? Immer sind die Davoser die Bösen. Nur weil es x tausend Presse Internet gibt und jede das gleiche Interview ein bisschen anderst abdrückt, heisst es ja nicht, dass man ständig am maulen ist.
    Und zum SF : Ist doch logisch, dass über den amitierenden Meister, der in der Krise ist berichtet wird. Habe ich mich aufgeregt als überall SCB SCB im SF war : Nein in der Champions League im SF ständig : ZSC ZSC. Aufgeregt : Nein

Wenn die Topspieler angeschlagen oder Verletzt sind, gibts überall am fluchen. Ich würde gerne hier lesen, wenn Tambellini, Ambühl, Seger, Bärtschi, Monnet und 2-3 verletzt bzw. angeschlagen sind. Es würde genau gleich tönen. Hundertpro.

Habe ich mich zuerst auch gefragt. Doch wer so neben den Schuhen steht defensiv. Völlig am falschen Ort und dem Gegner so viel Platz lässt... das ist selber verschuldet. Bestes Beispiel das 3-1. Man fährt einfach neben SChäppi her, statt ihn zu bedrängen.

Zitat von zsc79

Dass die Schiris in der Schweiz leider nach wie vor (trotz Profitum) schlecht sind, wissen wir ja schon lange. Der ZSC sollte Einsprache gegen die Spielsperre von Pittis einlegen, denn so etwas geht nicht !
    Hatte der Spieler von Davos evtl. nicht absichtlich den Kopf so tief, dass er getroffen werden musste (Arno ist schlau !)? Und Absicht war ja wirklich keine dabei !
    Schade, dass die Steinbocktschinggen schon im ersten Spiel wieder Mäzchen machen !
    Hoffe einfach, dass der Z nun endlich richtig loslegt und nicht am Samstag bereits das Re-Break zulässt !

Es war bei einem Bully und da hat man den Kopf ein bisschen weiter unten. Warum sollte es eine Sperre geben ? War es sein 2te SD ?

Zitat von Draft

Sind alles chli doofi Gool gsi häts mi tunkt.
    De Sieg isch absolut nöd unverdient oder gar glücklich gsi, wie's de
    Segi im Interview gseit heit.

Guete Match gsi und jetzt eifach füreluege und wietermache.

Zuerst mal Gratulation. Mit den Toren sehe ich das auch so.
    Beim 5er habe ich auch dumm geschaut, aber bei so blinden Zebras kein Wunder. Bis dato haben Sie nur für Zürich gepfiffen. Übrigens ein Foulspiel während der 5er hätte nochmals eine Strafe gegeben.

Das dä Arno tüfstaplet isch ja normal. Aber mit em Verletzigspech hät er scho recht. Isch scho unglaublich gsi das Jahr. Aber nichts desto trotz müesst mä dä Zett userüehre.
    Solang dä Zett keis PP hät gseni kei Problem für Davos.
    Falls dä Zett das anebringt, chönntis ä spannendi Serie werde.

Zitat von Larry

Der Bieler Stadionsprecher verkündet: «Der ZSC schlägt Servette 3:0. Danke Zürich!» Riesenjubel

Mir sind beliebt!!!!!!! :razz:

D Bieler sind brutal nervös gsi churz vor Schluss, da nume 1-0 für Zürich und s Netz isch blockiert gsi. No amüsant gsi.

Zitat von Mirko

Wie Snowcat gesagt hat, geht es nicht um alle Gästefans, sondern um einzelne welche das nicht akzeptiert haben. Beim Spiel EVZ-HCD gab es ja einen Boykott von Davos-Fans, das Stadion inkl. Gästekurve war aber trotzdem ausverkauft, d.h. diejenigen welche beim Boykott mitgemacht haben, sind halt durch andere (vernünftigere?) Fans ersetzt worden...

Offiziell ausverkauft. Es gab aber noch sicher Platz für 100-200 Leute. Bei Euch hat es sehr gut ausgesehen in Zug.