Beiträge von Brave New World
-
-
Kann mich an ein Elite Spiel in Davos erinnern : Habe gefragt was das für eine Pfeiffe ist. Mit Abstand der schlechteste auf dem Eis.
Krüger ist massivst überschätzt.
-
Kloten war ja so was von schwach. Und Bell entpuppt sich immer mehr als Depp sondergleichen. Dümmere Strafen und Puckverluste gibt es selten.
-
Zitat von Larry
Zug sang und klanglos draussen.
Da hat man sich in der neuen Halle sicher auch mehr versprochen.
Bern verlängert den Ferienstart bis am Donnerstag, glaube aber nicht dass hier die Wende noch kommt.
Rappi-Ambri wird ganz heiss, auf den Verlierer wartet Visp.
Mein Gott, nur die nicht!

Visp wäre mal was.
Scheiss Eichhof. Elender Kater -
Dä hät ja au dä Cormier und dä Jinman. Das langet für ihn.
-
Zitat von Mushu
Ach; warum nur ...
Top Einstand wie Gygax und dann...
-
-
Zitat von Gysino
mer sött dä kz eifach ignoriere, mit jedem klick verdient dä wohl no meh chole mit sim telefonierte gekritzel. ultra langwiilig.
zudem säg ich, das dä kz kei 2 mätch i dere serie i voller längi gseh hät...aber wie gseit, mer sött würkli mal bricht vo ihm vom ganze jahr sammle und sich gegeüberschtelle...ihr wäred erstuunt wie oft er sich selbscht widerspricht und falsch liege tuet.
Dä Typ isch eh en Witz. Han immene Heftli vom 93i en guete Bricht diheime. Det wird er schön abeputzt. Chan mä eis zu eis auf uf diä hütig Zit übernäh.
-
War ein grausiges Spiel. Viele Fehlpässe und Stellungsfehler. Der Westcott würde ich sofort abschieben.
Die Frage ist warum der Zett erst im letzten Drittel begann Hockey zu spielen ? Da war auch das Spiel ein bisschen besser.
Am schlimmsten war gestern Claude Jaggi. Gott so einen üblen Kommentator habe ich selten gesehen. -
-
-
Isch doch logisch, dass jetzt HCD vs. fribourg am Samstig Langnau-Bern und am Zischtig eu zeiget.
-
Zitat von Champs-de-Mars
Meine Fresse. Von der besten Mannschaft der CH zu einer charakterlosen Truppe ins Tessin. Was Geld nicht alles bewirkt.
Also an den Lugano-Ausländern sollte es nächste Saison nicht liegen.
Wenn kurz vor der Verlängerung plötzlich der Agent anruft. Soll er doch ein bisschen Playouts spielen.
-
-
Ne Ambühl wird sicher nicht rausgekauft.
-
-
Klar würdis meh Geld gäh. Han nume gseit, dass en Vertrag bestoht.
-
Habe gestern gelesen, dass Wick in der Schweiz bis 2014 bei Kloten noch unter Vertrag steht. Ich denke mal zu den Konditionen bevor er ging.
-
-