Beiträge von Brave New World
-
-
-
-
-
Man sieht, dass Krüger komisch aufbietet.
Für den offensiven Guggisberg kommt der Defensive Savary.
D.h. entweder hat Krüger keine Ahnung oder Guggisberg wäre eh beim Cut rausgeflogen. -
Die Frage ist war der Zett zu Beginn so stark oder der HCD ein Hühnerhaufen ?
-
Zitat von Larry
Da bini gänzlich anderer Meinig!
Cal gseht im Summer verbrännt us wie Spanie, isch am Meer nöd würklich warm, s'Wasser isch Iischalt, und im Winter bisch au am Arsch.
Florida isch Subtropisch im Süde, sprich Vegetation isch immergrün, im Golf vo Mexico isch s'Meer 30 Grad (!) im Summer, und im Winter isches am Tag oft um oder über 20 Grad, chan ue gah bis 30!
Und ab und zu en Wirbelsturm
-
-
-
-
Zitat von ZSColin
Sorry, Forster ist einfach nur dumm............
Aus meiner Sicht hat er absolut recht (hätte NIE gedacht, dass ich das jemals wieder schreiben würde) - Brent ist eine xxxxx xxxxx xxx.
Aber dass da eine Kamera auf sein bescheuertes Gesicht gerichtet ist, dass müsste sogar unser IQ-Monster Beat H. merken..... - aber nein, nö du. Er realisiert's nicht......... - fantastisch! Und absolut behämmert!!!Für das was Herr Reiber zusammen gepfiffen hat, war dies eher ein Lob.
-
-
-
Zitat von Larry
Du meinsch es häd öpper "mei,mei" gseit.
Ist ja jeweils im TV gut zu sehen und wurde von div. Spielern auch kritisiert, und seien wir ehrlich: So geht es nicht!
Habe die Bierduscherei (des Z!) im alten Hasta nach schlechten Spielen auch unter aller Sau gefunden.
Ne. Es wurde mit härteren Sanktionen gedroht. Letzte Zeit war auch nichts mehr.
-
Zitat von Larry
Lächerlich!
In Davos werfen die Fans den Spielern (!) Bier an den Kopf (x mal passiert) auf der Strafbank, die Funktionäre lachen, es passiert nichts.
Im Hallenstadion wirfst du mal einem Idioten ein Bier an den Kopf und kassierst ein Jahr SV, total übertrieben.
Glaub mir die Leute wurden massgeregelt.
-
-
-
-
-
Huere Kack das