Beiträge von Brave New World
-
-
Thanks. Wird ein tolles Weekend.
Heute Abend AC/DC Warm Up
Morgen 7tes Spiel
Sonntag Konzert -
Habe gedacht, dass mind. 10 Prozent für den Gegner sein müssen.
Wir waren seit Jahren eine Grupep von ca. 15 Personen, welche zusammen an X AC/DC Konzerten war. Von denen haben genau 3 ein Ticket. Ich auch nur dank einem Kollegen mit viel Glück.
-
Zitat von Blackstar
Fribourg wurde mit den eigenen Waffen geschlagen. Davos null fürs Spiel gemacht, einfach hinten reingestellt, einen Topgoalie und die wenigen Konterchancen die man hat verwerten. Und Fribourg kann das Spiel nicht machen. Da fehlt dann doch die Qualität, finde ich. Zudem scheint das Glück, das Pucks mal einfach so reinfallen, aufgebraucht.
Tippe klar auf Davos. Aber ob diese Leistung dann fürs Final reicht... ich habe da meine Zweifel. Einige stehen bös neben den Schuhen.. zb. auch mein persönlicher Freund Beat der Huren... Forster.
Forster war gestern stark
-
-
Zitat von Champs-de-Mars
Wieso überrascht mich das nicht, dass der HCD die Serie nochmals ausgeglichen hat. Gleichzeitig zeigt es deutlich auf, dass diese Fribourger zu schlagen sind. Zudem ist es mir immer mehr ein Rätsel, wie die Lions gegen dieses Team mit 4-0 Spielen ausscheiden konnte.
Lass es endlich Dienstag sein, ich will endlich wieder Finalspiele sehen. Lang ist's her.
Ist der Schluefweg schon ausverkauft ? Wieder mal eine faire Aktion gege die Fribourg bzw. Davosfans.
War ja in den 90ern nicht besser. -
-
-
Zitat von Powerplay
Ein wirklich gutes Spiel heute Abend und ja.. Fribourg war sehr nahe am Finale dran ! Kloten wird sich die Hände reiben. Ich hoffe das Fribourg am Donnerstag den Sack zumacht ansonsten Kloten im Rückwärtsgang Meister werden könnte..

Egal wer weiter kommt. Ich denke, dass Kloten so oder so locker (In Maximal 5 Spielen) Meister wird.
-
-
Morgen wird entscheidend sein. Freu mich auf die die Kuhfans.
-
-
-
-
Evtl. spielt der ZSC lieber in der Rolle des Aussenseiters.
-
-
-
-
Zitat von Draft
du Lolo, als Goalie chan ich im 5'er ine de Zeigfinger uf em Bölle ha und kein gägnerische Stürmer dörf dri haue, suscht wirds als foul taxiert.
Ja, Chappene hani no, chunnsch eifach an DRZ-Stand vor em Match
Goalies söt mä nöd schütze. Diä händ eh (wiä dä link Stürmer) eine a dä Waffle

Minere Meinig nach eifach en Riese Flop von Leoni
-
Zitat von Lionking_ch
es wird nicht der stanley-cup-sieger sein....die nhl hat angst vor diesem vergleich nhl --> liga von europa. es könnten ja die falschen gewinnen...dann hätte die nhl ein image problem...von wegen die beste liga der welt

Dachte immer die Amis hätten die grösste Fresse und haben von keinem Angst.