Beiträge von Brave New World
-
-
Da habe ich zuerst ein Spiel der A Junioren gepfiffen und da war mehr kämpferische und mehr spielerische Klasse vorhanden.........
-
-
Ist doch wie in den 90ern. Nüchtern ist das Gekicke vom FCZ nicht auszuhalten.
-
Zitat von Supreme
Ich kenn din ehc kolleg ja nöd und weiss au nöd wie guet sini quellene sind.
Aber wenn en Fetscherin wo das ganzi hät welle chaufe und alles gnau studiert hät kein blasse gha hät wieviel schulde da drinne sind, wie söll das en "fan" wüsse?
Dä Fetscherin hät ja gseit, dass ihm gwüssi Sache vorenthalte worde sind.
-
Zitat von Supreme
Anscheinend gab es ein Interesse von HCD (wer denn sonst) Luca Cunti zu übernehmen.
Hoffe aber dies wird sofort und ohne Diskussion, sollte das wirklich der Fall sein, abgeschmettert!Quelle: Watercooler chit chat
Ich glaube das war mal bevor er von GC zum Zett kam. Es gab mal so ein Gerücht.
-
Grundausbildung hatten Sie bei uns und dann glaubs 6 Wochen die Sportler RS in Magglingen. Danach die letzten 2-3 Wochen wieder bei uns. Herrlich ein bisschen das Schienbein aufgeschürft und schon wollten Sie eine Kampfstiefeldispenz.
-
-
Zitat von Ari
was söll jetzt das "egal wie "wieder? würd mer dich nöd kenne wärsch längstens über alli berge gjagt echt
Nei hät gar nüt mit däre Saison z tue. ob jetzt mit Glück oder Können oder eben egal wie (Beispiel Davos im 09, mit viel Glück in 21 Spielen). Also nicht auf den Zett bezogen.
Mags jedem Zettfan den ich kenne sehr gönnen. -
-
Gratulation zum Titel
-
Zitat von Draft
was mich wundered, dass niemert eis Wort über d'Leischtig vo de Berner Verteidigung ab de 53. Minute schriebt.
Die händ ja plötzli de Gagel i de Hose gha. De GAGEL vor em Meischtertitel.
Unglaublich, aber mir sölls rächt si.@Biitli: Händs de Defribilator wäge dir oder mir bi eus platziert?
Genau ab däm Zitpunkt hani dä Match gseh. Aber wenn ichs gschriebe hetti, dänn hettet alli gseit es wär es gjammer.
-
-
Bin mir sicher, dass auch der ZSC an einem oder anderen Spieler dran ist. Ansonsten würde Salis seinen Job nicht machen.
-
-
Riesefehler i dä Vorwärtsbewegig vom Rüthemann. Versenkt hät er dä Pögg cool.
Lolo ich au -
Kei zit für Ferie. Eis Jahr dörfet ihr eu au mal freue.
-
Zitat von Blackstar
Nein. Haben Sie def. nicht. Guck mal bei den 15- und 16-jährigen. Da sind die Davoser Mannschaften jeweils uns ferner liefen.
Und danach wird im Unterland kräftig zugelangt.Und ja. Du kannst nie jeden halten. Schommer und Ryser hatten ihre Chancen und haben Sie meine Meinung nach nur sehr begrenzt genutzt.
Etwa 1 Block eigener Junioren spielt bei Langenthal. In der ersten Mannschaft sind es zur Zeit nicht viele, welche regelmässig spielen. Es werden immer wieder Junioren nach oben gezogen. Die müssen dann Ihre Chancen packen.
ah ja und einen habt Ihr ja
-
Habe gestern zu Beginn des 2. Drittel gesagt, Gott ist das langweilig und kaum ausgesprochen begann das gute Eishockey. Als neutraler Zuschauer war es spannend und intensiv. Das Siegtor zwar glücklich, aber dies ist ja bekanntlich egal. So sollte Playoff Eishockey sein. Chapeau
-
Zitat von Zesi 05
Besser als de Massy und de Mandioni! Wenn de Reiber nöd all zu klinlich pfift (was i de Playoffs ja weniger es Problem isch), isch er nöd schlecht(er als die andere). Nur sis "sich ins Szene setzte", z.B. bi 10ner nervt, aber hät ufs Spiel kein Ifluss.
Am liebschte hetti (mitlerwile) de Kurmann!
Bim Reiber isch es eifach. Im 3 Mann System sehr gut. Im 4 Mann System eine Katastrophe.