Beiträge von endless78

    ZSC-Fans: 2 x Attacke, 1 x Blaine Down, 1 x Flüeler und 1 x Pfeiffen kurz vor Schluss

    SCB-Fans: 1 x Hur*** ZSC, 1 x SCB muesch gseh

    thats it :) Sowas trostloses hab ich noch selten gesehen.. Jedes Damen-Schachturnier bietet mer Stimmung :)

    @ ICE

    warst auch in der Halle?

    Ich muss sagen, das war gestern von der Stimmung her etwas vom besten.

    Einzig ein Anlass war vielleicht noch ein Milipromille besser - und das wird nun die ZSC Fans freuen - der ZSC Meistertitel im Jahre 2000, als ich die Ehre hatte im Stadion anwesen zu sein. Die Eruption beim Siegestor von Adrian Plavsic war wohl wie erwähnt ein Bruchteil höher als Gestern.

    Auf jeden Fall wünschte ich mir in naher Zukunft einen Final SCB - ZSC. Stimmungsmässig wäre dies wohl nicht zu toppen.

    larry

    wenn du fahrlässigkeit härter bestrafen möchtest, dann werden sich in zukunft keine militärische oder zivile führungskräfte mehr finden lassen.

    der kadi wollte niemand verletzen oder töten. er missachtete fahrlässig seine sorgfaltspflichten. mit schrecklichen folgen notabene.

    ohne ahnung vom strafrecht und seiner dogmatik sollte man nicht pauschal urteilen.

    zudem ist die ursache der zu weichen strafen oftmals gar nicht das geltende gesetz de lege lata, sondern dass strafrichter den vorhandenen strafrahmen bei weitem nicht ausschöpfen.

    steinmann hat sich sehr gut erklärt in der tagesschau. 99.9% der schweizer werden diese äusserungen unterstützen können. wer nicht? logisch, einige unverbesserliche zsc fans :)

    dieses urtel ist richtig und nötig. es zeigt all dem pöbelnden gesocks schmerzhaft auf, dass sie mit ihrem handeln nur einem schaden: dem eigenen team.

    Warum äussert ihr euch dermassen aufbrausend zu einem laufenden Verfahren? Der Einzelrichter hat Entschieden. Es liegt nun am ZSC Rekurs einzulegen und die Causa vor die nächste Instanz zu bringen.

    Meines Erachtens sollte der ZSC das Urteil sportlich nehmen und akzeptieren. Der Übeltäter war mit einem 2-jährigen Stadionverbot belegt und hätte zwingend am Eintritt gehindert werden sollen.

    Was ich befürworte ist, dass der ZSC Regress auf den Täter nimmt. Ein Zivilrechtsprozess ist daher dringend anzustrengen. Solche missratenen Jugendliche sollten mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Schön wäre, wenn dieser Dummkopf für alle entstandenen Kosten aufkommen müsste.

    das beste statement kommt, wie jedes jahr, von oldbear :-))


    ----------
    HERR LÜTHI ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK

    WAS! WAR! DAS?!

    Himmel Herrgott, verdammt noch mal!!!! WAS ZUM GEIER WAR DAS!!!!?

    Ich pisse die halbe Saison in Mobile Scheis.shäuser und friere mir die andere Hälfte der Saison den Ars.ch ab! Zahle sage und schreibe CHF 8'000.00! für 4 scheis.s Sitzplätze und was kommt!? NADA, NIX, WARME LUFT, EIN GROSSER HAUFEN SCHEIS.SE!

    oh wir sind TOP OF EUROPE? ach......sind wir das???!

    WIR SIND DIE LACHNUMMER DER NATION, DIE DEPPEN IM UMZUG, DIE VOLLIDIOTEN DES UNIVERSUMS! Die dümmsten Menschen die je Eishockey gespielt haben!

    Und Camichel schiesst uns ab....das ist das geilste überhaupt...letztes Jahr Montandon, dieses Jahr Camichel.....yeah der war ja nix wert, den konnte man nicht brauchen, den musste man nach Ambri abschieben......MANN MANN MANN SEID IHR ARROGANT UND ÜBERHEBLICH!

    Aber wir haben ja eine Warteliste für die VIP Plätze ohhh.....die Güplisäufer werden aber ganz, ganz schnell das sinkende Schiff wieder verlassen, wenn der fragwürdige Eintageslack abgekratzt ist...und das ist er seit heute definitiv!

    Können wir jezt bitte, bitte wieder Eishockeykultur pflegen? Ehrliche, HARTE! Arbeit! Können wir wieder das SPIEL IN DEN MITTELPUNKT SETZTEN und NICHT! Kommerz?!!!! Können wir wieder der SCB sein und nicht eine Ansammlung von vollgefressenen, zufriedenen, selbstgefälligen, überheblichen, arroganten SNOBS! Prestigesüchtige Fleisch gewordene Profilierungsneurosen, die sich noch fetter fressen am Besten was die Stadt Bern JE GEHABT HAT!

    Ich WILL wieder eine Mannschaft und einen Club mit dem ich mich identifizieren kann! An den ich glaube! Und nicht dieses Konsumgebilde namens SCB Eishockey AG!

    Letztes Jahr tat es weh HEUTE BIN ICH ENTTÄUSCHT! Ja ich habe ne Flasche nein, 11/2 Flachen Wein in der Birne, denn anders hätte ich mir dieses Trauerspiel nicht antun können, verzeit mir die Rechtschreibefehler aber was die letzten vier Jahre mit UNSEREM SCB passiert ist SPOTTET JEDER BESCHREIBUNG.

    Wo sind die Kämpfer? Wo sind die Haudegen? Wo ist der Wille? Wo ist die Leidenschaft? Wo sind die Haworth, Orlandos, Saraults, Sirens, Bowmans, Rexis, Tosios, Beutlers, Steineggers??!!??? Passen sie nicht mehr in euer schicki micki Gebilde!?

    Ist das Spiel nur noch das Rahmenprogramm für den VIP small talk!? und die Kommerzmaschine!?

    Wir sind zur Hur.e des Geldes geworden fett, lahm, träge und selbstgefällig!

    Und jetzt Webmaster kannst du den Eintrag löschen.....musst Du ja wohl, da Emmotionen in Bern verboten sind!

    Zitat von 007

    Danke Brave New World - habe heute schon viele Gratulationen von "Gegnern" aus allen Lagern erhalten, ausser Bern, die ignorieren die Champions League weiter...

    so en seich.. im forum vo bern hets sogar 2 threads über de ZSC... also bitte.. au viel berner freuet sich natürli über internationali erfolg vo schwiizer verein.

    mal e frag:

    wieso isch de match in rappi? wär nid es grössers stadion vorteilhafter gsi? es git sicher au viel neutrali fans wo gern würdet go luege.. au ich han wele mit kollege.. aber mir verzichtet morn morge azstah am ticket corner, damit würklich viel vom zsc d chance hend de match go z luege.