suchy wurde "nur" am kinn getroffen? und ich dachte schon die gestrige matchheftumfrage "wieviele zähne hast du beim hockey schon verloren" müsse überarbeitet werden...
gute besserung....
suchy wurde "nur" am kinn getroffen? und ich dachte schon die gestrige matchheftumfrage "wieviele zähne hast du beim hockey schon verloren" müsse überarbeitet werden...
gute besserung....
gestern: 90 minuten fcz-xamax in der arschkälte überlebt, danach in die halle gehetzt und noch 52 minuten zsc-hcd gesehen.
fazit: scheissspiel im letzi aber in der südkurve wird auch bei solchen spielen noch stimmung gemacht. sobalds in der halle nicht nach dem geschmack des publikums läuft herrscht friedhofsstimmung. immerhin, gestern war die stimmung in der halle gut, kein wunder, das spiel bot auch einiges.....
7900 im kalten letzi, 9300 in der halle, 5700 in kloten, eigentlich erstaunliche zahlen..... fehlt nur noch eine gescheitere koordination der spieldaten und zeiten zwischen fcz und zsc spielen.........
besser etwas tun als nix tun......
hätte wenn und aber. aus zsc sicht würde ich sagen: hauptsache er hat den fehler gemacht.......
nach 3 meistertiteln in 4 jahren und der cl quali hat man beim FCZ das selbstkritische verloren. das gejammer über schirientscheide, abdi usw. geht mir ziemlich auf den wecker.
zugegebenermassen hat man mit hassli und schikaui zwei wichtige absenzen zu verkraften. ganz zu schweigen vom abditheater. andererseits gibt es auch positive erscheinungen wie koch und barmettler. ich finde das kader nicht so schlecht. was ich allerdings vom trainer nicht behaupten kann. seine wechseltaktik wird mir immer ein rätsel bleiben und sein idiotengetue (alle anderen sind schuld) bringt dem team nicht gerade viel.
mc sorley und challandes in einer selbsthilfegruppe wäre sicher lustig....
transfergerücht alphonse? na hoffentlich ist da was wahres dran....
hmmm....
soll ich mir das spiel am 11.12. nun in der les vernets halle anschauen oder doch hier: http://www.mcsorleys-pub.ch ?
vonlanthen hat gespielt? davon habe ich nichts gemerkt.....
einen usain bolt oder so ähnlich habe ich auch nicht gesehen....
nikci und abdi schon in der 86. minute zu bringen schien mir im übrigen auch etwas gar früh zu sein....
schiri hin oder her....
der fcz hat leider ohne mumm gespielt....
und so ein fehlpassfestival sieht mann sonst höchstens noch bei juniorenspielen....
ps: warum hat eigentlich vonlanthen nicht gespielt?
gaht guet ohni....
hahaha..... hani au mal gseit....
jetzt frag ich mich wiäs ohni gange isch....
mp3 isch eifach nume praktisch.....
Hooligan ?!
Verstehe dieses verniedlichen der Aktion irgendwie nicht. Auch wenn es ein Lausbubenstreich war (obwohl ich das nicht glaube), gehört der Lümmel im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bestraft.
Gross etwas zu befürchten hat er ja eh nicht. Schlimme Kindheit, schlimme Schulzeit, in falsche Gesellschaft geraten usw. er und die Anwälte werden da genug Gründe finden das er nicht zu hart bestraft wird.
Gemäss Zeitungen hat der Junge gesagt er hätte nicht gewusst welche Wirkung das Zeug entwickeln würde. Wenn das war ist finde ich das ziemlich beunruhigend. Was hätte er dann das nächste mal abgefackelt? Und was hätte das dann für eine Wirkung gehabt?
ums mami vom RVA muesch der kei sorge mache, die bechunt regelmässig guete stoff vo de berge zugstellt...
kei ahnig...
känsch den du s'mami vom fige?
Ein jeder Spieler — auch ein noch so beschränkter, doofer — ist in seinem Inneren doch auch ein Mensch. Irgendwo. Ein bisschen. Sogar Alex Frei.
naja, hat nichts mit jammern zu tun.
würde mich einfach mal interessieren wo 1/3 der tix hingehen.
soviele wettbewerbe, promis, uefa-heinis gibts doch gar nicht...
ps: schweiz - frankreich? kommen die franzosen überhaupt soweit? oesterreich könnte da etwas dagegen haben...
:roll:
7000 Tickets für Saisonkarteninhaber
3000 Tickets für den Gegner
6500 Tickets im Vorverkauf
Macht 16500 Tickets
Wohin gehen die restlichen ungefähr 8000 Tickets?
Soviele Promis und VIPs gibts doch gar nicht.
nein, excel....
ach ja, gibt das lesen der gazzetto dello sport auch punkte?
lätscht saison 6.....
warum?
in dem fall die hälfte der scheiben...