Beiträge von Lions

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:sensa:

„Weitere Titelanwärter:

• Genève-Servette HC → Der Meister von 2023 hat Playoff-Erfahrung und könnte wieder angreifer
    • EV Zug - Immer ein gefährlicher Gegner, der in den letzten Jahren stark in den Playoffs war.“ :rofl:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:sensa:

Trainiert uf Regle^^^^ Nöd für andere Chabis. xD Suscht ja, mit de 4er Version würsch beseeri Ergebnis kriege, wennt d‘Suechi ischtellsch…

Aber missbruch nöd min Chatbot für anders abseits vo Regle^^

Und ich han mich scho gfräget obd Lüüt ächt vo mir dänked ich segi Hobbylos, willi ab und zue en Ziitigsartikel kopiere :rofl:

Ich wür behaupte ich han öpe glich lang brucht de z‘erstelle und optimiere wi du für en Ziitigsartikel zposte.;)^^

Muess hüt morge no für es Projekt Pitche und willi sowieso no paar Sache ha müesse vorbereite und darum d‘Nacht eh drufgange isch, hani nebebi no de Chatbot erstellt und immer mal wieder optimiert. Will suscht hetti no churz schlafe chönne, aber churz schlafe lohnt sich nöd, denn bini no meh kaputt als wenni duremach. Egal, muesch mi nöd verstah, ich verstah mi selber ja au nöd. So muess jetzt no paar Sache vorbereite^^

Es sind Playoffs und einmal mehr sind Schiedsrichterentscheide im Fokus…

Ich habe deshalb einen Chatbot entwickelt und trainiert, der euch bei regeltechnischen Fragen rund ums Eishockey behilflich ist. Ihr könnt ihn jederzeit anonym zu Regeln befragen. (Ich habe keinen Zugriff auf die eingegebenen Daten und Fragen)

Der Chatbot basiert auf dem aktuellen Regelbuch 2024/25, den neuesten Regeländerungen und Interpretationen, dem IIHF Situation Handbook 2024/25 sowie auf Praxisrichtlinien, Disziplinarentscheidungen und weiteren relevanten Dokumenten. Zusätzlich fliessen meine persönlichen Inputs und Erfahrungen in die „Entwicklung“ ein.

Die Fehlerquote ist mittlerweile äusserst gering. Falls ihr dennoch einen Fehler entdeckt, gebt mir bitte jederzeit Bescheid. Ich überprüfe es und verbessere den Chatbot entsprechend.

hier der Link:

ChatGPT - Regeln erklärt für ZSC Fans
    Erklärt verständlich alle Regeln und Begriffe rund ums Eishockey – mit Regelverweis.
    chatgpt.com

Gebt mir bitte ein Feedback, ob alles funktioniert. 🙂

Ich vermute das ist regeltechnisch nicht möglich. Er muss vor dem Abpfiff bereits eine Strafe angezeigt haben um die Videos zu prüfen

Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber im Allgemeinen: Nein, er muss die Strafe nicht unbedingt angezeigt haben. Die Entscheidung liegt bei den Schiedsrichtern, ob sie reviewen, um eine grosse Strafe zu bestätigen (oder nicht).:)

PS: Aber logischerweise ist das ein seltenes Szenario, weil wenn der Schiedsrichter der Meinung ist, dass es eine (grosse) Strafe war, dann zeigt er sie direkt an..

Schiri-Nerds hani eigentlich wele schriibe.

Streng gno nur de Krakonos, er isch aktiv und dr Expert.
    Ich han eigentli nüt meh ztue mitem Schiedsrichterwese. :nick:

Mis letschde Spiel als Clubschiri hani vor guet 4 Jahre pfiffe und mis Amt als Schiedsrichter-Obmann vor 3 Jahre abgeh. Sither bini im Ruehestand bezüglich Schiriwese. :oldie: :)

Aber befass mi natürli glich ab und zue no demit und schriebe es Kommentärli im Forum. ;)

Dann hättest du aber ein Verteidiger-Problem gehabt gestern. Lehtonen hat sonst schon übertrieben viel Eiszeit gehabt. Die anderen Eiszeiten habe ich aber nicht gesehen. Nehme an, auch die anderen Verteidiger mussten ziemlich ran gestern.

Die letzten beiden Spiele waren für mich wieder ziemliches "Bayer-Hockey", wie es ab Neujahr ablief. Irgendwie nicht so überzeugend. Bin gespannt, ob das auch anders geht.

Lehtonen wurde gestern richtig forciert. 27:52 gespielt.. Möchte gar nicht wissen, wie lange er gespielt hätte, wenn Balcers für Kinnunen gespielt hätte…

Ich finde es gut, dass wir ein Spiel verloren haben. So ist Marti im Halbfinale wieder zurück.. Und das ist schon wichtig, um die Eiszeit besser zu verteilen..

Passisch denn uf mit gäg de Aargau Z’SChüsse :oldie::mrgreen:

Gsehsch. Din letschte Satz bewiist ja, dass es es blödi Variante isch ;)
    Das sind demfall die, wo dänn amigs am Iigang schtönd und de QR-Code nöd gaht.
    Mit de andere Variante chasch es eifach nomal abelade und du weisch, dass de aktuellschti Download dänn funktioniert am Iigang.
    Aber das isch eh meckere uf höchem Niveau. Das Saisoncharte-Syschtem wo mir händ, isch minere Meining nach perfekt!!!

Haha ok, de halt.:D Mir isches no nie passiert uf mim SK-Platz. Aber ich weiss, dass Lüüt wo das passiert (egal ob Steh- oder Sitzplatz) zuesätzlich nomal es Stehplatz-Ticket chaufe müend. Suscht chömmets nöd is Stadion.

Ussert Business. Det wirsch nach Diskussione glich ineglah, aber isch au müehsam.. Das ischmer scho passiert bzw. de SK-Inhaber hetts 2x generiert, aber ich han müesse vor Ort diskutiere. Het aber klappet:D

Nicht extra?

Für mich ja. Beweisen kann man es jedoch nicht. Aber Bayreuther schaute klar nicht direkt zum Schiedsrichter, sondern auf das Spielgeschehen. Trotzdem ist das (grob) fahrlässig und er müsste ihn sehen. Und Fahrlässigkeit geht unter Kategorie II, Absicht wäre Kategorie III, deshalb wäre es für mich ein typischer Kategorie II-Fall anhand der Bilder.

PS: Ich kann aber verstehen, wenn jemand das als Kategorie III sieht. Allerdings wird in der Praxis kaum ein Spieler mit Kategorie III bestraft, wenn er während er den Schiri über den Haufen fährt in Richtung des Spiels schaut. Denn letztlich kann man Absicht schlicht nicht zweifelsfrei beweisen.

Fan hin oder her. Nachvollziehbar ist das nicht - ausser für die zwei Nerds hier vielleicht.

Solltest du mich damit meinen.. Nein, ist für mich nicht nachvollziehbar bzw. es ist schlicht falsch entschieden worden von Gardner und Reichert. Wäre glasklar ohne Wenn und Aber ein Kategorie II Fall. Logo nicht extra (er hat sich auf das Spielgeschehen konzentriert), aber bei Kategorie II geht es auch nicht um extra, sondern um Fahrlässigkeit.

Guet, dass es die Funktion git, aber isch glich die blöder Variante.

Ich glaube, ich gseh jetzt gar nöd, weles vo de Tickets ich wiitergleitet han.

Wennts immer mit dere Variante würsch mache, de wüsstischs. (Mail kontrolliere);)

Muesch ufpasse. Mitemme zwoite generierte Ticket chunnsch nöd ine bzw. dem wots wiiterleitisch

Hä? Also das verstehe wer will. Das schlimmste an diesen Gremien finde ich, dass dir einzige Linie die sie kennen, die mit dem Pulver für die Nase ist!

Ja, es konnte nur so weit kommen, weil wie gesagt keine SPD im Spiel ausgesprochen wurde und es deshalb zusätzliche Prozessschritte gab. Ansonsten hätte der Rapport direkt als Antrag des Officiatings auf Eröffnung eines Verfahrens gegolten..

Aber weshalb dann das Sounding Board entschieden hat, dass der Fall nicht weiter behandelt wird, ist trotzdem speziell.