Was für ein Auf und Ab gestern in der ausverkauften (jaja, "lieber EHC" - man kann das eigene Stadion bei einem PO-Viertelfinalspiel gegen
den Kantonsrivalen auch mal ausverkaufen, momol - das geht) SLA. 5 Min. vor Schluss sieht es so aus, als müsste ich am Sonntag nochmals
in die Waldhütte und 60 Min. vorher anstehen um rechtzeitig das Spiel sehen zu können.
Aber nein, wir drehen das Game und schicken unsere Nachbarn mit 4:1 in die Ferien! Herrlich! Es fing ja gut an mit dem geilen Tor von Ghetto.
Und dann macht Hrubec einen kapitalen Fehler und bringt die Klotener zurück ins Spiel........
Die Strafe gegen Blaser zu 100% korrekt und dürfte auch eine Sperre nach sich ziehen. Zum guten Glück ist Marti (der ja hier auch regelmässig
als zu fehleranfällig und langsam betitelt wurde diese Saison) zurück im Team!
Und ja, die Spiele waren z.T. knapper als das Resultat es aussagt. Aber was für ängstliche "mi-mi-mi-mi-mi Aussagen" ich hier lesen muss,
unglaublich! "Oje, der HCD ist soooo stark", "wir haben in der Quali nicht gut gegen sie ausgesehen", "wir spielen nicht wirklich gut", "Grant
ist so langsam und ein Ärgernis", bla-bla-bla-bla-bla ........
Hey Leute, WIR SIND IM PLAYOFF-HALBFINAL, dami nomal! Und egal wer gegen uns antreten MUSS, er wird's schwer haben! Mann muss
uns zuerst 4 Mal schlagen. Und ehrlich gesagt, mir ist scheiss-egal gegen wen wir spielen: Wir sind der Favorit, wir sind eine Heim-Macht,
wir sind das Team dass es zu schlagen gibt (remember, Schweizer-Meister, Champions-League Sieger und so?), WIR werden jeden Gegner
brutal fordern! Hei-ei-ei, man könnte meinen es seien wirklich fast alles Aargauer hier drin und keine Zürcher!
UNGLAUBLICH!
Und an Kloten: "Schön sind er debi gsi und vo ganzem Herze: SCHÖNI FERIE..!!"