Naja, würde man dann sehen ob das so wäre..
Träumen sei erlaubt. Crawford wird dies wahrscheinlich nicht so ausführen. Und ich kann's verstehen.
Ich würde Riedi zu Malgin/Tex in die 1. Linie befördern. Und Schäppi wieder als Center der 4. Linie laufen lassen.
Als Resultat wären Aze/Wallmark/Ghetto wären auch eine Waffe!
Ja, da gebe es X-Varianten, wo auf 3 Linien genug Power dahinter wäre. War mehr als Beispiel gemeint, um die Sturmtiefe aufzuzeigen - wäre ich Trainer, würde ich die Linien wahrscheinlich auch nicht so zusammenstellen, wobei die Lammikko-Linie kann man schon lassen. Einfach als Vergleich: Im Final hatten wir in der 3. Linie Pedretti, Sigrist, Baltisberger und in der 4. Linie Diem, Schäppi, Aeschlimann.
Mittlerweile haben wir im Sturm dank der Ausländererhöhung und nur einem ausländischen Verteidiger (davor Kivistö, Noreau), und einem Riedi, der sich festgesetzt hat, ganz andere Optionen im Sturm bei Vollbesetzung (je nachdem auch, ob Waeber oder Hrubec spielt)
Wäre schon heavy, wenn Malgin auch noch kommen würde. Wenn man numerisch etwas bemängeln möchte an der Offensive, dann ist es, dass wir keinen wirklich aussergewöhnlichen Goalgetter haben.
Aber jedes einzelne NLA-Team hat natürlich ganz andere Optionen als im Vorjahr, das ist mir klar.
Naja, Malgin-Diskussion hin oder her, mal schauen, ob sich das bewahrheitet. Mein Wunsch ist es einfach, dass ein Goalgetter-Stürmer noch kommt. Falls nicht Malgin, dann gerne ein Ausländer verpflichten. Irgendwie habe ich etwas Angst, dass wir daran scheitern könnten - damit schaue ich direkt in die Augen von Genf.