Sven, bisches du höchstpersönlich? Du musst ja exzellente Kontakte haben, wenn der Spielermarkt so abgegrast ist, wie du sagst. Alle Achtung vor deinen Eishockey-Kenntnissen!
😂 Ich nimms zrug, dass de Granlund de EINZIG Center isch wo in Frag chunnt, isch scho echli en polemischi Üsserig gsi, aber eine vo de Einzige😉
Zumindest ufem europäische Markt bis uf d’KHL isch gmäss Selbstrecherche und Ziitigsartikle würkli nüt meh ume, wo de Asprüch vo ois grecht werde würdet.
Klar jetzt kannst du sagen, dass der Vertragslosen-Transfer in der NHL erst begonnen hat am 13. Juli, d. h. vor drei Tagen und wirklich viele Spieler auch Centers auf der Clubsuche sind. Aber erstens werden alle Spieler sich erstmal bemühen bei einem NHL Team unterzukommen, sollte dies nicht klappen sind normalerweise die Farmteams der AHL , sowie die KHL zweitrangig, wobei sich die Karten schon etwas geändert haben seit des Russland-Ukraine Krieges und der meist höheren Löhne der NLA gegenüber der AHL. Anyways, die Schlinge der Auswahl von Spielern in Amerika zieht sich enorm zu, wenn es ein Spieler sein sollte der die bilateralen Interessen erfüllt, sei es von der Position, dem Still, Finanziell oder des Standortes her etc etc.
Da sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus der KHL verpflichtet wird viel grösser, wo es noch wenige interessante Namen gibt.
Lah mich aber gern vomene besser wüssendem belehre.😉 Vlt gsend ihr das völlig anderscht und ich red en Hafechäs.
Wir werden sehen, schlussendlich ist es aus Zuschauersicht sowieso nur eine Spekulation. Was Sportchefs und Clubs im Schilde führen wissen wir, zumindest ich nicht.