Ein Schelm, wer nun den Kopf schüttelt ab dem einzigen Satz, denn du herausgestrichen hast Larry ........
Krüger wäre interessant - würde die Meinungen hier und eigentlich überall beim Z aber Arno-mässig spalten. Nicht optimal. McSorley ähnlich, aber nicht so krass.
Ob das nun sooooo schlimm ist, wenn einer nochmals kommt den man bereits als Trainer hatte? Finde ich nicht so schlimm. Bei Hurras hat's auch mit einem Titel
geklappt. Crow würden wohl die meisten wieder gerne sehen. Persönlich würde ich dem absoluten Underdog, dem eigentlichen No-Name eine Chance geben: Kossmann.
Kann ein harter Hund sein, hat bewiesen dass er ein feines Gespür für ein Team hat, war mit FRIBOURG im Playoff-Final, kennt den Verein und ist bodenständig und
sicher kein Blender.
Ob das nun innovativ ist oder nicht ist mir völlig piepe. Ich will Erfolg! Aber die Chancen werden wohl eher schlecht bis ganz schlecht stehen. Ein solcher Trainer
mit diesem Namen? Scheint für den Z irgendwie nicht "würdig" genug zu sein. Schade zwar - is aber so. Er hätte von Anfang an bei den Medien und eben auch
darum möglicherweise bei den Spielern einen schweren Stand. Und darum wäre er auch wahrscheinlich zum vornherein zum Scheitern verurteilt, leider.