Beiträge von ZSColin

wenn man schon keine Tore schiesst, dann ist das die einzige Möglichkeit, um im Spiel zu bleiben.
    hoffen wir mal (wieder), dass wir die nächsten 2 Spiele mit weniger Druck angehen + punkten können...

Weniger Druck? Come on - der Druck ist jetzt erst recht gross geworden, mit den geholten Punkten aus den
    letzten paar Spielen und der daraus resultierende Tabellenstand.

Ich bin auch nicht für eine Entlassung von AdC - absolut nicht. Wie ich bereits geschrieben habe, ich hätte
    ihn schon gar nicht geholt! Aber jetzt ist er hier, wir haben noch immer die Chance die PO's zu erreichen,
    es liegt sicher nicht an ihm, die Hoffnung bleibt als letztes übrig, in den Händen und Füssen hätten wir's
    ja - z.Z. nur nicht im Kopf, usw. usw.
    Und wer weiss, wenn wir die P0's erreichen, dann..........

Welche hat das mit der Leistung bzw. der aktuellen Diskussion hier zu tun. War auch nicht in der Halle. Diesmal TV. Die Leistung der Mannschaft war aber nicht besser. Auch wenn dich die letzten Spiele immer vor Ort war. Inkl. 2 Auswärtsspiele.

War voll Sch....e - absolut. Aber ICH möchte keine Playouts sehen. Und die aller-aller meisten, welche WIRKLICK fast immer ins Stadion gehen, sehen das ähnlich.
    Ganz neutral betrachtet wäre es evtl. wirklich gar keine sooooo schlechte Sache, wenn wir mal als "Denkzettel" die Playouts spielen müssten. Aber erstens gehts
    in den Playout um absolut nichts mehr und zweitens habe ich bereits einmal Playouts erlebt - jedes Heimspiel. Und es war mehr als nur zum Kotzen. Die niveaulosen
    Zitter-Spiele vor ca. 2000 Zuschauer im Stadion zu (über-)leben.

Oha, da scheint aber jemand frustriert zu sein, wenn man nach Mitternacht noch Posts in alten Threads hervorkramen und kommentieren muss um zu zeigen, wo man vor Monaten überall recht zu haben schien...

Nein ich bin heute noch nicht im Stadion gewesen, weiss auch nicht was ich an einem Mittwochmorgen dort soll. Aber ich war auch gestern nicht im Stadion. Du kannst sehr gerne die Telefonnummer meines Chefs haben und ihm mitteilen, er solle mir bitteschön den Flieger anstatt den Zug bezahlen, wenn ich das nächste Mal an einem ZSC-Heimspieltag ein Meeting in Genf bis 18 Uhr habe. Mit dem Flugzeug hätte es wahrscheinlich gereicht.

Mi-mi-mi-mi-mi......

Frustriert, ich? Niiiemals.
    Damit du die Tel. deines Chefs nicht hier öffentlich schreiben musst, kannst du sie mir easy auch über PN senden, merci.

Danke für die überaus freundliche Antwort, hat mich sehr gefreut... Natürlich kenne ich jeden Saisonkarteninhaber persönlich :roll: Wie Du in anderen Beiträgen hier sicher gesehen hast, gibt es diverse auch aus unserem Forum, die aktuell diverse Heimspiele in der Halle auslassen, und in Spielen gegen Lugano oder Davos bleiben definitiv mehr Plätze frei als auch schon. Aber gut, vielleicht waren ja am Sonntag sehr viele ZSC-Fans auf den Ski. Der viele Schnee, starke Sturm und die grosse Lawinengefahr haben geradezu in die Berge eingeladen...

Hey Mirko, warst du gestern Abend in der Halle? Wir hatten offiziell ca. 8,7k Zuschauer in der Halle. Und effektiv? Dank den paar (Ferien-)Kids waren es ca. etwas mehr als 6k - möchtest du das
    jetzt auch mit einem "geilen" Statemant kommentieren??? Ganz ehrlich LIEBER Mirko, ich bezweifle es. Aber strafe mich doch lügen........

Dem gibts NICHTS mehr hinzuzufügen.

Ausverkauftes Haus, aber sehr viele Plätze leer, sagt alles. Es muss was gehen! Damn! Es chotz mich so a 2 mal gäge die Murmelis vor vollem Huus verlüre!!

Ein cooler Match gegen LugaNO zu Hause, (wohlbemerkt hat uns LugaNO das Siegen leicht gemacht) und dann wieder so ne Kacke!

Sinnbildlich das Time Out von Aubin: ohne Emotionen auch da. Stellt euch mal einen Arno an der Seitenlinie vor oder ein Typ Mc Sorley. Genau das braucht dieses Team, tagtäglich!!

Auch jetzt: Arno hat also beim Stand von 0:2 sein Timeout genommen. Und jetzt ist alles viel besser ..... glaube ich ..... oder?

Eigenlob stinkt, ich weiss. Aber..........

Der Hype ist vorbei ...... und Aubin hatte DEFINITIV mehr Punkte pro Spiel auf dem Konto. Aber hey,
    wir haben weder das 2. noch das 3. Drittel verloren und sind über dem Strich - alles tiptop!! :kotz:

Es geht eigentlich darum dass Arno das verkörpert was wir seit Jahren vermissen, Hockey mit Leidenschaft und Emotionen!
    Und das viele mit seinem sein etwas kauziges Verhalten das Gefühl haben , der ist ja wie ich....

Arno evtl. schon - nur sein aktuelles Team LEIDER nicht.......

Mittlerweile muss man sich ernsthaft fragen, ob eine "Strafrunde" gegen Rappi und Davos nicht besser wäre für diese Mannschaft. Und danach ein richtig saftiges Arno-Sommertraining...

Biste heute auch (wie viele andere - nicht ich) nicht im Stadion gewesen???

Thanks Larry. Bin gespannt ob Tampa ihren Level für die PO's noch ein wenig höher schrauben können. V.a. wenn es darum geht, im 5 vs 5
    zu bestehen. Aber ja, es wäre wahrlich absolut keine Überraschung, dieses Team im SC Final zu sehen, absolut! Sie rocken die Regular Season
    brutal, schon so.

Was Dino über dieses Thema sagt ist lächerlich. Redet von Spitzenmannschaft und Arno bringe es nicht fertig uns zu solch einer zu machen. Wenn er ehrlich mit sich selber ist, weiss er ganz genau dass man in einer Quali, wo man gar nie eine Spitzenmannschaft war, auch nicht durch einen Trainerwechsel einfach eine Spitzenmannschaft wird. Schon gar nicht in 8 Spielen. Schon gar nicht wenn die Mannschaft die er coachen muss einfach keine Tore schiesst.

Ich schaue seine 2 Min für Dino - Beiträge zwar gern und amüsiere mich auch (d.h. für mich kein Vergleich zum Eismeister), aber in 3 von 10 Fällen gehen
    seine und meine Meinung diametral auseinander. Wie in diesem Beitrag. Darum absolut einverstanden mit deiner Aussage ZSC4E.

Ein klassisches 6 Punkte-Spiel. Eigentlich "liegt" uns Servette nicht. Wir haben gegen die schon 3 Mal verloren und bei einem unserer 2 Siege war's glaube ich n.V.
    Wenn wir's heute wieder verkacken, dann BRENNT DER BAUM! Aber wie immer, gehe voller Hoffnung und gut gelaunt ins Stadion. Gehe davon aus, dass w/den
    Niederlagen die (doch extreme) Arno-Hysterie nun vorbei ist und sich nicht ganz 7k Leute effektiv im Stadion tummeln werden........

Gott Lob gibt es die Hoffnung! Und Gott Lob gibt es die Playoffs! Wie ist der Punkte pro Spiel Schnitt von AdC? Definitiv schlechter als Aubin! Wahrscheinlich so „Taminen-mässig“. Oder anders gefragt, gab es seit den Lions-Ära - abgesehen vom 1. Jahr - jemals einen Trainer mit einer schlechteren Quote? Nicht falsch verstehen, bin nicht gegen Arno. Aber liefern muss er trotzdem, sorry. Wobei es kann ja wirklich noch alles gut kommen. Denn: Wir haben ja noch die Hoffnung + Playoffs......

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Barry Brust (Fribourg, 2000 Fr.)
    Lino Martschini (Zug, 2000 Fr.)
    Jesse Zgraggen (Ambri, 800 Fr.)
    Killian Mottet (Fribourg, 1200 Fr.)
    Kevin Fey (Biel, 1200 Fr.)
    Josh Holden (Zug, 1200 Fr.)
    Nicklas Danielsson (Lausanne, 2000 Fr.)
    Tanner Richard (Servette, 2000 Fr.)
    Tristan Vauclair (Fribourg, 1200 Fr.)
    Linus Klasen (Lugano, 2000 Fr.)
    Sven Senteler (Zug, 1200 Fr.)
    Barry Brust (Fribourg, 4000 Fr.)
    Jonas Hiller (Biel, 2000 Fr.)
    Killian Mottet (Fribourg, 2000 Fr.)
    Christophe Bertschy (Lausanne, 1200 Fr.)
    Denis Hollenstein, (ZSC, 2000 Fr.)
    Danny Kristo (SC Rapperswil-Jona Lakers, 2000 Fr.)
    Daniel Rubin (Genève-Servette, 2000 Fr.)
    Jari Allevi (Winterthur, 400 Fr.)
    Mark Arcobello (Bern, 2000 Fr.)
    Danny Kristo (Rapperswil 2000 Fr.)
    Daniel Rubin (Genf 2000 Fr.)

https://www.blick.ch/sport/eishocke…id15159604.html

Es ist einfach nur ZUM KOTZEN....!!!!!!!

Geili Story - merci für's posten! Würkli cool ......