Peter Zahner freut sich, dass die Bausektion des Stadtrats die Baubewilligung bereits am 23. Oktober erteilt hat. Zur Bewilligung, den verfügten Auflagen und dem weiteren Zeitplan kann er jedoch keine Aussagen machen. Das Dokument, das Tagesanzeiger.ch/Newsnet bereits schriftlich vorliegt, ist beim Club und den planenden Architekten noch nicht eingegangen.Ende November fahren die Bagger auf
Rechtskräftig wird die Baubewilligung nach Verstreichen der 30- tägigen Rekursfrist Ende November.
Wer findet den Fehler?? ![]()
Die Stadt bewilligt den ZSC Lions den Bau des Eishockeystadions auf dem Vulkanareal in Altstetten. Das Projekt war in letzter Zeit wegen des Hin und Her zum geplanten Fussballstadion im Hardturm etwas in Vergessenheit geraten. Doch nun geht es Schlag auf Schlag: Gegen die Umzonung des Areals und den privaten Gestaltungsplan waren bis Mitte Monat keine Rekurse eingegangen, weshalb sie am 15. Oktober in Kraft getreten sind. «Ein weiterer Meilenstein im Projektfortschritt» teilten die ZSC Lions damals erfreut mit. Der Bauentscheid werde im November erwartet.
ZSV-Lions-Chef Peter Zahner freut sich, dass die Bausektion des Stadtrats die Baubewilligung bereits am 23. Oktober erteilt hat. Zur Bewilligung, den verfügten Auflagen und dem weiteren Zeitplan kann er jedoch keine Aussagen machen. Das Dokument, das Tagesanzeiger.ch/Newsnet bereits schriftlich vorliegt, ist beim Club und den planenden Architekten noch nicht eingegangen.