Playoff ist, wenn Sbornaja - der in den vergangenen 2 Saisons und ebenso in dieser dem Z den Titel nicht zugetraut hat - langsam heiss
läuft (leichte Untertreibung) und nun wirklich überzeugt ist, dass wir gegen den Quali 1. in den Final vorstossen und diesen auch gewinnen
können! I love it...!!
SO muss es sein - so und nicht anders! 
Und auch ich bin absolut zu 101% pro Grant. Klar, man muss sich als Team auch "leisten" können einen solchen Spieler im Kader zu haben.
Damit meine ich nicht die Kohle, sondern vom Spielertyp her. Aber er kann und macht Sachen, die kein anderer Spieler beim Z - und meiner
Meinung nach auch sonst in der NL - kann..!! Wenn du mal mit einem echten Hockey-Fachmann/Trainer ein Spiel des Z schaust und er dir
die ganz kleinen Dinge aufzeigt die er macht und was für positiven Konsequenzen das für seine gesamte Linie hat - schon geil.
Und damit meine ich nicht seine kleinen Wunderpässchen oder dass er nur ganz, ganz schwer von der Scheibe zu trennen ist. Gibt ja schon
auch einen Grund, warum er - der so langsame Mann - im Boxplay eingesetzt wird.
Freue mich heute wieder sehr auf's Game! (Nein wirklich???) - Fakt ist, wir müssen die blau-gelben Bergaffen einmal Auswärts schlagen.
Und hey, warum nicht heute? Unterdessen auch scheissegal ob mit oder ohne Ghetto. Wie geil ist das denn!! Wäre gerne wieder live im
Stadion, heute aber nicht möglich....... leider.