Beiträge von ZSColin

Zitat von Mushu

Ich bin - nach wie vor - Pro Hallenstadion. Hier gehört der Z hin; hier gab es die geilsten Nächte und wird es weitere geile Nächte gehen. Viel mehr Stimmung als am Samstag ist weder nötig noch möglich ...
    :winke:

Change happens und wer rastet, der rostet. Was die Stimmung betrifft: Sie war nie besser als 1992 im alten Hallenstadion oder 2009 in Rappi.......

Dem umgebauten Stadion weine ich keine einzige Träne nach. Dem Standort schon, definitiv!
    Das Positive überwiegt jedoch klar: Ein neues, echtes Hockeystadion und keine Verschiebungen mehr der Termine wie jetzt in den PO‘s oder in der regular Season wenn wir 8 Spiele in 2 Wochen und teilweise am MO Spieltag haben......

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat von cm8

Danke für die Erklärungen, das leuchtet ein.

Stimmt alles - nervt trotzdem! Daher immer mehr „pro eigene Halle“ - auch wenn nicht in Oerlikon.

Genau: "Bring on Lugano!" - Wir sind weder der Underdog noch der Favorit.
    Wenn man das Kader von Lugano sieht, haben die sicher genau so viel "Talent"
    wie unseres. Sonst könnte ein ehemaliger Tribünengast und 4.-Linienspieler
    wie Bertaggia nicht so aufblühen in den letzten paar Games.
    Jetzt spielen sie halt auch wie ein richtiges Team und v.a. spielen sie
    echtes Playoffhockey. Siehe Klasen auf der Tribühne........
    Und den Elvis halte ich schon seit 1 1/2 Jahren für einen guten, manchmal
    sogar sehr guten Torhüter. Da nehmen sich die Goalies nichts.
    Lugano hat den Heimvorteil, hat eine Serie RICHTIG gekehrt - wir haben
    mit Zug und Bern den 1. und 2. der Quali mit 4:1 und 4:2 geschlagen.

Favorit? Underdog? Ich sehe keines von beidem sondern 50/50. Darum nochmals
    BRING ON LUGANO .....!!!

Zitat von larlf

http://%20https//www.blick.ch/…-id8222747.html

Kindergarte uf „höchem Niveau“

Find ich nöd. Isch doch Kacke, wänn alli wieder afanget ihri Videos iz‘schicke. Und ja, so es Arztzügnis füre z‘hole, nachdem er sogar wiitergspielt hät - fragwürdig.
    Und es isch de Blick, wo jetzt e Sach drus macht.
    Evtl. häts au öbis guets - viellicht chunt so öppis nümme so schnäll vor wägem ganze Tamtam!

Scheisse, Scheisse, Scheisse .......!!!
    Unsere Pinnwand ist fast 1:1 identisch mit dem PInboard des SCB, schlimm:

Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC
    Beitragvon SCB_since1977 » So 8. Apr 2018, 08:35
    Herrlich wie die möchte gern Kritiker nach dem Ausscheiden nun wieder unter den Steinen hervor gekrochen sind. Die ganze Saison liest man nichts und nun die volle Breitseite.
    "Ich war noch nie Fan von x oder y" "hab es schon immer gewusst" "was habe ich euch gesagt" ....
    Falls Bern aber wieder Meister geworden wäre, die gleichen dödels wären bei der Meisterfeier in der ersten Reihe gestanden mit geiferndem Mund und hätten das Gegenteil von jetzt von sich gegeben.
    unquote

So, habe nun meinen Schal von 2000 wieder hervor gegraben. Darauf steht:
    "ZSC Lions vs. HC Lugano - Fiinalee ooho!!" - nice!!

Danke Luki, danke Pius (auch wenn du den ersten rein machen MUSST!) und danke Kevin,
    auch wenn du gar nicht gespielt hast! Was für ein Jubel! Göttlich......
    Ich hoffe er kann seine Form behalten. Was wäre das für eine Story wenn er UND VOR ALLEM
    SEGI mit dem Titel abtreten würden - faszinierend.

In den Ferien!

Uow, uow, ganz ruhig.
    Er hat sich "schreibtechnisch" von der Pinnwand fern gehalten, seit dem klar war dass unser Team gegen seines spielt.
    Ich kann dies absolut nachvollziehen und finde das auch richtig. Erstens hätte er nur schon mit einem "Hallo" provoziert
    (als SCB Anhänger das personifizierte Böse!) ausserdem wäre es für mich nicht verständlich gewesen, wenn er sein Team
    schlecht geredet hätte in einer PO Halbfinal-Serie! Das geht nicht - no way!

Ich bin felsenfest überzogen, dass wir seine Kommentare hier bald wieder lesen werden - und das ist auch gut so!
    Und mit der allergrössten Wahrscheinlichkeit hat er hier auch immer wieder mitgelesen........

herzliche gratulation dem zsc!!!
    holt den pott!

Hart für euch, in der Serie mit 2:0 und im 3. Spiel mit 3:0 zu führen und anschliessend
    alles zu verlieren. Der Puck wollte teilweise nicht für euch laufen. Aber die Luganesi haben
    das auch sehr, sehr gut gemacht. Die wurden von Spiel zu Spiel besser! Nun kommt es zum
    Klassiker ZSC vs. Lugano im Finale - sehr schön!!

Schwint als ob Noreau jetzt den schwarzwn Peter zugespielt kriegt. kein Wort dass die ausländischen Stürmer auch bei fast allen Gegentreffern auf dem Eis waren! Ich freu mich auf Noreau, wir haben genügend stay at home Verteidiger dass es für einen offensiven Mann Platz hat. Und bei uns wird man ihm dann vielleicht auch mehr Wertschätzung wntgegen bringen.
    Aber wie die Chance von Bern in der OT nicht rein ging wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
    Endlich auch mal das Glück auf unserer Seite! Gratulation ans Team und staff, tolle Serie!

So wie MAB "unsere" Wertschätzung jeweils hatte? Ich freue mich auf Noreau - aber er wird
    das geneigte Publikum wieder spalten, crystal clear.

Das war Noreau.. nicht sein einziger Bock in dieser Serie! Der ist defensiv ziemlich fehleranfällig. Aber momentan muss uns nächste Saison noch nicht interessieren. :geil:

Ist mir auch aufgefallen. Ich nehme an, dass er auch viel Eiszeit erhält. Und nach vorne ist er schon gut - wenn nicht sogar sehr gut.
    Aber "einen Turm in der Schlacht" hinten haben wir uns also nicht geholt für nächstes Jahr, schaun mer mal.

super gemacht, die gerechte Strafe für die Sperre gegen Klein, welcher nun
    ausgeruht meinen Traum abschliesst:

finale gegen LugaNO und Sieg und Rache am Foul gegen Nilson letzes jahr!!

Ich muess jetzt ganz sachlich bliebe .... also...:
    Dini Ussage so während emene Spiel sind so schizophren, dass mer sich nur wundere chan!
    Ich meine de KZ wird immerhin defür zahlt, dass er mal so und mal so schriibt. Aber bi dir
    isch es würkli "drin", gäll?

Zitat von Blackstar

Du alles easy.. wir kriegen ein Tor weil der Schiri den Pass gibt, keinen Penalty weil der Schiri übersieht das einer mit der Hand auf der Torlinie klärt (was im Stadion so ziemlich jeder gesehen hat).. und Bern macht solange Einspruch bis Klein dann endlich gesperrt ist.
    Natürlich ohne Rekursrecht.

Aber jammern tun nur Looser.. schon so ZSC Colin. Dann werde ich die Jungs heute mit meinen Möglichkeiten zum Sieg schreien und Tristan und seine Wixxer Truppe ganz nett begrüssen. :fight:

Es gibt jammern über den Schiri, das Eis, die Fans, etc, etc, etc......
    Aber was „die Gerichte“ und unser Verband da fabrizieren ist schon äusserst fragwürdig. Und nich Schlimmer: Mr. „die Entscheidung soll auf dem Eis passieren“ und sein Drecksverein verderben uns die Playoffs mit dem Einsenden von Videos - zum Kotzen!!!

Klein wird uns heute fehlen - an allen Ecken und Enden, keine Frage! Den bisherigen MVP der Playoffs ersetzt du nicht mal eben so..... Nun noch näher zusammenrücken und für Kevin gewinnen!

Scheiss Berner - jetzt geht das mit dem Video einschicken wieder los. Ein richtiger Arschloch-Verein!

Die big bad bears haben den Schiss in der Hose, f..king Pussies!!!

Zitat von Mushu

Was ist uns eigentlich lieber?
    Rappi oder Kloten?

Bei mir sind es die SG‘ler.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Kloten, weil mehr Stimmung in der Halle und auswärts ok. 3 x gegen Rappi Zuhause - Horror.....

Zitat von easy

Hätte mir einer vor den Playoffs angeboten, dass wir im Halbfinale in der Halle gegen Bern im 6. Spiel alles klar machen können hätte ich sofort unterschrieben und nicht daran geglaubt. Nun ist es soweit. Ein weiterer magischer Abend steht bevor. So hat die Niederlage in Bern auch etwas Gutes für uns Fans. Sonst müssten wir ja jetzt 8 Tage ohne Playoff-Hockey auskommen. Ein Horror.

Ich weiss nicht..... Der grössere Horror ist, sollten wir morgen nicht gewinnen....! Und der grösste Horror wäre, das folgende Game dann auch noch zu verlieren. Ich warte viel lieber 8 Tage auf ein nächstes Playoffspiel, als 11 Monate!

Keine Looser Aussagen. Wir stellen nur fest. Rest ist klar..

Wir haben verloren - also sind wir die Loser. Also sind unsere Aussagen........ ??
    Und: Wir sollten nur das besser oder richtig machen, was wir effektiv beeinflussen können. Und ob der Schiri eine Strafe oder ein
    Tor gibt oder nicht - auf das haben wir praktisch keinen Einfluss. D.h. das Team muss ganz einfach besser spielen als in den ersten
    beiden Dritteln, VIEL BESSER!
    Und mit dem meine ich jetzt nicht, dass sie den Gegner auseinander nehmen müssen - nein. Sie müssen einfach wieder Playoffhockey
    spielen. Also, Zweikämpfe gewinnen, Schüsse blocken und laufen, laufen, laufen. UND ganz wichtig: Kein Angsthasen-Hockey
    zelebrieren wie mehr als 30 Min. lang.........