Gut zusammengefasst Snowcat. Ein bisschen sehr emotional, aber gut.
Übrigens, ich habe von Anfang an geschrieben, dass Lugano sehr, sehr schwach gewesen ist.......
Aber was wollen wir denn? Sollen wir jetzt noch Tamminen holen? Plan C bis Z?
Heute, ein bisschen nüchterner betrachtet muss man sagen: Wie (fast) immer in Fribourg. Und in einem Punkt bin
ich nicht einverstanden mit dir: Brust hat eine absolute Klasse-Partie gespielt. Und trotzdem möchte ich sagen,
dass er für das Hockey eine Schande ist! Denn sich fallen lassen (so wie anno domini Hiller vor seiner NHL-Zeit)
geht einfach gar nicht! Wird nicht passieren, wäre aber schön er bekäme analog Holden eine Busse für dieses
Vergehen aufgebrummt.
But back to Topic:
Das Team hat nicht sooo schlecht gespielt wie hier geschrieben. Ja, wir haben keine Tore erziehlt - isso. Hauptgrund:
Hinten hat Fribourg dicht gemacht und fast keine Strafen kassiert. Wenn wir nicht auf unsere PP-Tore zählen können
wird's eng.
Wir haben nun 1 gutes und 1 schlechtes Game gesehen. Ich persönlich hätte Wallson (noch?) nicht entlassen aber
konnte unsere Führung absolut verstehen. Man muss auch dem Kossmann die Chance geben, etwas aus diesem Team
heraus zu holen. Und Leuenberger jetzt zu kritisieren ist billig, oder sagen wir "K.Z.-mässig", ein bisschen Fähnlein
im Winde.
By the way: Eine Verbesserung habe ich bereits festgestellt: Hans K. hat Pelletier nicht ins Team beordert - tiptop.