Ich denke mal, die Begeisterung ist auf normal bis überdurchschnittlich anzusehen. Deutschlandspiele sind ausverkauft oder nahezu in der 18500 Zuschauer fassenden Arena. Andere Top Spiele wie Russland-Schweden eigentlich auch. Das Italien-Slowakei oder Dänemark-Lettland eher unter "Abschreibung" fällt ist normal. Schon gerade bei den Preisen von 49-59 Euro im Unterrang. Da habe ich mich natürlich auch bei Ebay bedient um mir auch solche Spiele anzuschauen. Ganz genau weiß man das erst, wenn die endgültigen Verkäufe fest stehen.
ZSC/DEGShanahan
Wie ich vernehme ist die WM-Stimmung in Köln absolut vorhanden! Euer Sieg gegen die USA hat sicherlich auch viel dazu beigetragen, gratuliere.
Jetzt habt ihr 2 x gegen starke Gegner verloren - macht nix. JETZT müsst ihr wieder punkten. Zu gönnen wäre es euch, damit auch die Hockey-Stimmung
im Land aufrecht erhalten werden kann.
In Paris ist die Stimmung im Stadtion zwar gut - aber in der Stadt ist nix WM-mässiges los, wie befürchtet. Kann mir nicht vorstellen, dass eine 1/4-Final
Qualifikation viel daran ändern würde. Darum: Auf geht's morgen ihr Schweizer! Bin gespannt wie sich unsere Nati gegen den Co-Gastgeber präsentieren wird.