Zitat von cm8Ich war gestern unverhofft im Stehplatzsektor statt auf meinem Platz im D1 und es war richtig geil wiedereinmal einen Match lang durchzusingen. Dass der DJ bei jeder Spielunterbrechung nur darauf wartet irgendein Bumm-Bumm Lied zu spielen damit alle Klatschkarton-Klatscher im Takt mitwippen können hat mich unsäglich genervt. Und das Plakat Colin: Mein Gott, tut doch niemandem weh und es sollte den Gruppen (welche unsere Jungs notabene auch an jedem normalen Auswärtsspiel unterstützt) erlaubt sein ihre Abneigung mitzuteilen. Mir hat das Plakat ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert, ich verteufle aber deshalb keinen einzigen Event-Besucher, welcher sich primär auf die Spielunterbrüche freut
Natürlich ist die freie Meinungsäusserung erlaubt cm8 - mache ich ja auch. Ich verteufle die Aktion auch nicht und es tut
mir ganz bestimmt nicht weh. Ich finde sie nur völlig und unsäglich hirnlos und absolut unnötig. Aktion ergibt meistens halt
eine Reaktion (die Jungs und Mädels haben ja auch auf etwas reagiert).
Habe daher mit voller Hingabe mitgeklatscht - was ich sonst nie tue, weil ich's auch total übel finde. Wenn ich aber all die Kids
gesehen habe, welche mit leuchtenden Augen und voller Hingabe mitgemacht haben........ Mir hat's daher also auch ein
Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. Et voila, schon haben wir uns wieder gefunden ![]()