Schlegel machte seine Sache gut. Hinten waren wir ziemlich solide. Aber vorne haben wir die Potenz eines 94 jährigen Opas im Puff: Sehr viel Wille, nette Versuche, aber ohne "Wucht". Da wir gegen LANGNAU nun 3 Punkte geholt haben sieht's nicht allzu schlecht aus. 3 Punkte, weil die Tigers die beiden letzten Minuten einfach verpennt haben. Fakt ist: der Weg ist noch lange. Und dieses Mal trifft der Spruch "der Weg ist das Ziel" definitiv nicht zu. Wie viele Scorer-Punkte haben unsere Leader und Scorer-Stars Thoresen, Pestoni, Sjögren, Cunti und unser Offensiv-Verteidiger Rundblad insgesamt nach den 3 Spielen gegen potentielle Playout Kandidaten? OK, bei Rundblad drücke ich ein Auge zu, er ist nicht mehr Bruder Leichtfuss und spielt wohl ein bisschen defensiver als unter Crow. Aber sonst ist es schon fast peinlich. Und ich bringe jetzt nicht noch unsere Fighter ins Spiel, die grundsätzlich nicht für dutzende von Toren bekannt sind, wie z.B. Kenins. OK, noch schlimmer wäre es, wenn wir auch noch das spielerisch unterlegene Team gewesen wären. Aber eben, da kommen einem halt direkt wieder die letztjährigen PO's in den Sinn. Uahhh .......
BTW: Was ist eure Meinung von Marti's Check, für welchen er 5 plus SD erhalten hat? Hab's mir einige Male in Slow-Mo angeschaut und bin mir noch immer nicht ganz schlüssig. Ja, hat sehr heftig ausgesehen. Und der Puck ist zwar irgendwie beim Langnauer, aber eben auch nicht. Was nicht stimmt ist, dass der Check gegen den Kopf gedonnert ist. Wenn's so gewesen wäre, hätte Albrecht nicht mehr mittun können. Über die Strafe gegen Rundblad müssen wir - aus meiner Sicht - gar nicht diskutieren. Ein Witz.