Beiträge von ZSColin

Zitat von The Fan

Ja, das erste Drittel war nix, das zweite war gut, speziell hinten haben wir nicht mehr viel bis gar nichts zugelassen.

Im 3 Drittel wars eine Demonstration, Zug sah keinen Puck mehr. Und da darf das Team dann auch gelobt werden, auch von dir. Aber evtl sahen wirs aus dem 3 Rang nicht ganz so klar wie du im 2. Rang, i dont know :nick:
    Stimmung: die war analog dem ZSC-Spiel und hatte nichts mit dem Spielstand zu tun. Das team mochte einfach zu begeistern im 3.Drittel, thats all!

Habe heute Nachmitag das Replay auf TC mit unserem neuen Nati-Coach gesehen. Er sieht's eigentlich 1:1 wie ich. Passt.

Zitat von larlf

freu mi uf BuLi (Gladbach - Bayern), wird bestimmt es geils Spiel, mit emne Gägner wo eus hüt sicher wird Pünkt abneh:
    - starke Lauf und entsprächends Sälbstvertraue vo Gladbach (sogar de Drmic macht nach paar chline Erfolgserläbnis d'Frässi wieder uf :)
    - Heimspiel
    - ohni Alaba (sehr wichtige Spieler!!! und Rafinha isch immer für en Fehler guet), Costa, Robben und Ribéry ohni Spielpraxis
    - irgendwänn muen d'Serie riessä

Gratuliere zum Sieg vo Gladbach. Wänn Dortmund hüt gäge Wolfsburg günnt chönds ja evtl. nomal spannend werde. Bin zwar für Bayern,
    aber d'BuLi isch mer eifach z'langwiilig worde.........

Ich weiss, ich sehe das wohl anders als der Rest unserer ZSC-Gemeinde.
    Aber gestern haben wir nur gewonnen, weil wir im PP besser (sehr gut!) gewesen sind. Im 1. Drittel hatte Keller eine Riesenmöglichkeit. Und sonst hat fast nur der EVZ gespielt.
    Wir wurden z.T. im eigenen Drittel eingeschnürt. Nimmt mich ja Wunder, was passiert wenn wir 0:2 und 1:3 gegen den EVZ hinten liegen. Ich glaube dann kann man das Geschreibsel von allen Journis mit copy/paste übernehmen, einfach den ZSC mit EVZ ersetzten und umgekehrt.

Die Stimmung war .... sagen wir mal nett ...... eines Spitzenkampfes nicht würdig. Beim Stand von 4:1 die Mannschaft anzufeuern ist sooooo SCB und Kloten-mässig, hei-ei-ei .......

Bin ich zu negativ? Ja, womöglich. Aber wenn wir alle uns sooooo geil finden, die Medien dass genau so rüber bringen, alle den Spielern auf die Schulter klopfen - nicht gut!
    Natürlich wollte ich gestern einen Sieg im Stadion, natürlich haben wir alles in allem sehr gut gespielt. Aber manchmal finde ich es eben nicht so schlecht, wenn man - als Team - vor Augen geführt bekommt was noch fehlt zum Maximum.

Übrigens, hat nicht Nilsson, und nicht Matthews, das Tor erzielt, bzw. abgelenkt?

Zitat von larlf

Hanlon hani au nöd möge, aber s'aktuelle Trio erinnered eigentlich chli a d'Canepa Kriterie vomne Trainer...
    vonarsch nach so kurzer ziet vo de u16 direkt zu de 1.mannschaft? ich weiss nöd, wo mer das sust no so wür mache...
    sie händ jetzt die chance übercho & sölled jetzt d'kritiker wie mich vom gägeteil überzüge!

Find de Fischer nöd die schlächtischti Wahl, wänn mer en CH hät welle. Wänn mer en guete und erfolgriiche Trainer hät welle isch er ganz sicher nöd die bescht Wahl.
    Fige - naja, okay. Und de 2. Arsch kommentier ich nümme.........

Und let's face it - macht das würkli soooooo en unterschied wer bi de CH - Nati a de Bande staht?

Zitat von vancouver

Ich bin so ein Aussenseiter )) der die starken Defensiv Verteidiger liebt !
    Jedes mal wenn wir Meister wurden, hatten wir so einen unbeliebten Aus. Def. Spieler in unseren Reihen ;)

Bei MAB bin ich geteilter Meinung. Was ihn halt ausmacht ist, dass er den Unterschied ausmachen kann - im positiven wie im negativen Sinn.
    Ausserdem hat er als einer der wenigen bei uns einen geilen Slapshot von der blauen Linie ..........

Holy mother of all Gods .......!!!!!
    Fischer Trainer - ok. Fige Assi - ok. ABER: Mr. "ich-will-und-kann-und-darf-nicht-in-der-Nati-spielen-weil-mir-der-Trainer-nicht-passt-und-mein-Club-Trainer-sich-nicht-mit-dem-Nati-Trainer-versteht-und-überhaupt-habe-ich-in-der-Nati-nicht-die-gleiche-dominante-Rolle-wie-im-Bergdorfclub-" Von Arx als 2. Assi .....???? You must be fucking kidding me!! Klar, ist ein Spezi von Fischer. Trotzdem, kann das üüüüüüberhaupt nicht nachvollziehen. Wenn mir der Pisser in der Nati etwas sagen würde wären meine Gedanken "Jaja, red' du nur - wieviele Games hast du als einer der besten CH Spieler in der Nati gemacht"? "Wo war dein Herzblut, dein Stolz, dein Wille für das CH-Kreuz zu spielen" ........ Einfach nur zum Kotzen!

So, endlich wieder ein "richtiges" Game vor der Brust! Fertig mit Ambri, Langnau, Lausanne, etc. ......... YES!!
    Wird sicher ein ganz geiles Spiel! Zug in Form - der Z in Form. Zug mit sehr guten Ausländern - Z mit dem Besten.
    Zug hat den besseren Goali - unser verliert fast kein Spiel mehr. Unsere Verteidigung erstaunlich solide, mit Blindi
    den besten CH Verteidiger und Segi erlebt seinen 4. Frühling.

Ich freue mich echt auf diesen Gradmesser und behaupte, wer dieses Spiel gewinnt steht am Schluss der Quali an
    1. Stelle. Ok, ist noch viel zu früh für eine solche Prognose. Aber ich glaube schon, dass man hier mal kurz markieren
    will, wer "Herr im Hause" (bzw. der Liga) ist.

Hoffe sehr, dass Wick zurück kommt, auf eine gut gefüllte Halle, gute Stimmung, viele Tore und auf einen weiteren
    Heimsieg. Zu Hause sind wir nach dem lausigen 0:4 gegen Genf wieder eine Macht!!

Gutes Game - verdient gewonnen. Schlegel muss den Schuss halten, der zum einzigen Tor der Tigers geführt hat. Matthews der beste Ausländer, de jemals beim Z gespielt hat.
    OK, vor 1985 kann ich's nicht beurteilen - aber was der Junge kann, macht und dann auch produziert - Klasse!!

Zitat von snowcat

das ist sehr, sehr wahr. die krönung: abstieg 1988.

und das chaos herrschte genau so lange, bis bickel und dann favre engagiert wurden.

Sein Tänzchen nach dem Cup-Sieg ist aber bis heute legendär!!!

Zitat von Adm. Bööf

..und um Himmels willen keine Ice-Girls oder Cheerleaders! Dieses Experiment wurde zum guten Glück bei uns ja auch schon abgebrochen..

Na-na-na-na .......

1. waren das damals keine Profi-Tänzerinnen
    2. waren sie üüüüüüberhaupt nicht zu vergleichen mit den Ladies der NYI (ok, ok, ich bin ein alter, sabbernder Mann geworden - schon klar)
    3. waren die im Durchschnitt 11,3 Jahre alt .... so in etwa .... und
    4. ja, war nix Gutes damals. Bzw. eine kleine Katastrophe, trotz aller amateurhaften Bemühungen der Mädchen.

Bin aber der Überzeugung, dass wenn man's WIRKLICH professionell macht, mit WIRKLICH attraktiven Damen, die WIRKLICH etwas können - es tatsächlich
    funktionieren könnte. Aber da kein Budget für solche Dinge eingesetzt werden, kann man's getrost vergessen.

Zitat von Powerplay

Lausanne zuschauen ist definitv eine Qual !! :kotz:
    Herrlich wurde das Spiel ausgerechnet durch eine SH entschieden !!

Wobei das Heimspiel gegen die Tigers am letzten MO definitiv schlimmer gewesen ist .....!!
    Morgen wieder gegen die Emmentaler. Freude (fast) gleich Null. Dafür haben wir den
    "virtuellen Leader" am FR Abend bei uns zu Gast.
    DAS ist ein Spiel, auf dass ich mich wirklich freue! Hoffe wirklich sehr, dass Herzog bis dann
    wieder on board ist!